Small Talk
Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))
-
-
-
Dieselpartikelfilter
- irmscher4000
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 683
-
-
-

-
Omega EZ 12/86
- senator20_2000
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-

-
Raum Grevenbroich, Jüchen und Umgebung
- Maverick231
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 689
-
-
-

-
Opeltreffen Zittauer Land
- Manus Irmscher Mv6
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 697
-
-
-

-
Suche einen Speziellen wagenheber, kennt den einer???
- mobiler masseur
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 700
-
-
-
-
Wir waren unterwegs!Schauts an;-)
- omegafraktion
- omegafraktion
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 704
-
-
-
-
Kreis ME - Fahrer(in) gesucht 1
- Omegasyndrom
- Omegasyndrom
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 705
1
-
-
-
-
Besitze zwei Autos-Zwickmühle-Corsa-B fahren oder Omega-B verkaufen?
- jd_cort
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 714
-
-
-

-
Leute aus dem Raum Forchheim gesucht.
- Boogieman
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 716
-
-
-

-
Mal ein guter Tipp autowaschen Premium für 1,60€
- xdatgokux
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 718
-
-
-
-
probleme mit mv6
- opel-omega-mv6_123
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 719
-
-
-
-
Termin für das 37. ADAC Zürich 24h Rennen 2009 steht fest
- Mehlfinger
- Mehlfinger
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 720
-
-
-

-
Brauche Hilfe in Lüdenscheid
- Omeganer111
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 724
-
-
-

-
Mein Omega
- Manus Irmscher Mv6
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 726
-
-
-

-
Immer verfolgt und nie in Ruhe gelassen...
- OPELlina
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 728
-
-
-
-
VLN Nordschleife 1
- Querulant
- Querulant
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 732
1
-
-
-

-
Nu isser hin
- dale
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 732
-
-
-
-
Philips Ultinon im Omega verbaut?
- Sparfuchs
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 740
-
-
-

-
mobiler scherenlift
- ipluethi
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 749
-
-
-
-
Heute RWE/Rheinbraun Touristen in Elsdorf? 2
- pico
- pico
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 750
2
-