wie baue ich das Heizungsregelventil aus bzw wie komme ich am einfachsten an das Ventil??

wie baue ich das Heizungsregelventil aus bzw wie komme ich am einfachsten an das Ventil??muss dafür die Ansaugbrücke runter??hab einige Freds hier gelesen aber ich hab nichts gefunden wie ich das Ventil demontiere,hab den Verdacht das meins Kaputt ist oder irgendwie die schläche davor aber da ja die ANsaugbrücke davor ist sieht man kaum was :S

weiss jemand RAT???

na die scheibenwischer runter inkl abdeckung... dann kommste schon bei zu erleichterung kannste dann noch den oberen teil deiner brücke runternehmen! ist zwar dann noch immer nen frickelkram aber man kommt bei :)

greetz sascha

ja, muss raus und alles was in dem Kasten steckt...dann kommste durch diese Hintertür rein....ist aber trotzdem ne elendige Fummelei. Es gibt hier einige, das das von unten gemacht haben...soll wohl besser gehen. Pass auf Deine Finger auf...sonst haste ein paar weniger :whistling:

fingerlose Grüße aus Kölle
    Steffen

Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

Wischerarme ab, Abdeckung weg, Innenraumfilter + Kasten raus. Oberen Teil der Brücke musste nich ausbauen. Dann isses recht fummelig, aber soo schwer isses auch wieder nich.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!