Beiträge von SchwaTT3n


    Also ich hatte vor mein zündschloss komplett auszubauen und nur noch 2 schalter einbauen.
    also einen für zündung und einen zum starten.


    die wegfahrsperre und das lenkradschloss müsste ich wohl ausbauen oder?


    müsste ich das vom tüv abnehmen lassen, und wenn ja kennt ihr nen guten tüver in der nähe von dortmund der sowas mitmacht?



    die idee mit dem transponder is ja mal richtig geil, auf die idee bin ich noch gar nich gekommen :D
    hat das jemand von euch schonmal umgesetzt?

    Hallo zusammen,


    hab mein omega b 2.0l 16v im februar gekauft und übern tüv gebracht.
    nun wird er aber immer viel zu heiß wenn ich ihn längere zeit fahre.
    das kühlwasser ist immer richtig am kochen wenn ich die haube aufmache.


    habe gestern mal geguckt und mir is aufgefallen der der ventilator gar nich anspringt,obwohl die temperatur anzeige schon auf fast 100° C war.
    hab jetzt mal den luftfilter rausgeholt und nur ein tuch davor gemacht, und siehe da, er bleibt bei 90° stehen.
    kann das es am luftfilter liegen?
    wenn ja was für einen sollte ich mir am besten neu kaufen?
    offenen sportluftfilter?


    und wie krieg ich den ventilator wieder zum laufen?


    muss dazu sagen, ich hab nich wirklich viel ahnung von autos, bin aber gewillt mir viel anzueignen.


    danke schonmal im vorraus :D

    Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit ca. 3 monaten einen Opel Omega B 2.0l 16v :D


    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Wagen, ausser das ich halt hier und da mal was erneuern muss.Aber das is ja normal bei 150t km


    Hoffe ich werde hier auf die meisten meiner fragen die passenden antworten finden :D