Beiträge von CaptainHow

    Hallo Leute
    Erst ein ma vielen dank an alle !! also die messung hat ergeben das die lima ihre arbeit 1a macht, messung 1 ohne motor 12 par kaputte mit motor 14,8, das doch normal oder? also werden es die 50 euro TFL sein
    werde mir am Fr. neue holen und alles wird gut werden ( hoffe ich )
    Grus Sascha

    Danke euch, bin da heute morgen noch dran gesprungen und siehe da sie machen was sie sollen !!!!
    Habe die kabel nun ordentlich verlötet und schon klappt alles !! :D :D :D
    Vielen Dank !! :respekt:


    PS. sie machen es doch nicht sobald der motor warm is und die drehzahl weiter runter geht gehen die TFL aus !!! :evil:
    hat jemand ne idee was das sein kann :?: das weise kabel an die lima klemmen ??
    Gruß Sascha

    Hallo Leute !! Habe mir heute paar schicke TFL mit posi Funktion gekauft,
    alles angeklemmt wie es soll weiß an Batterie plus, schwarz an minus, gelb an Standlicht plus !!!
    sie sollen angehen sobald ich den Motor starte machen sie aber nicht. :S
    Schalte ich nun das Standlicht an, springen auch die TFL gedimmt mit an, sollen sie ja auch schalte ich das SL wieder aus, gehen auch die tfl aus.
    Und nun der Wurm an der Sache, ich schalte Standlicht ein TFL an (gedimmt), nun erhöhe ich das standgas etwas und schalte das Standlicht aus, TFL leuchten in voller Kraft :D lasse ich nun mein Motor im standgas stehen gehen die TFL wieder aus :( muss das weise Kabel was ich laut Anleitung an + batterie klemmen sollte doch woanders hin, wen ja wo ? ?(
    ich danke euch schon ma für lesen und laut lachen
    Gruß Sascha

    Hallo Freunde der Schweren Autos !!
    Bin ja nun schon ne weile als heimlicher Leser hier unterwegs, und möchte mich nun auch ma vorstellen.
    Mein Name ist Sascha, komme ausm schönen Schleswig Holstein genau gesagt aus Müssen Kreis Ratzeburg, und bin noch 39 Jahre jung. :D
    Mein dicken habe ich vor 2 Wochen erst zum guten Kurs von einem opa gekauft und bin nun infiziert vom omme Virus.
    Mein Geld verdiene ich als Maler u. Lacker !!
    Natürlich wird der dicke noch etwas verfeinert, ein Mattig Grill und die 17 Zoll Intra Felgen sind schon verbaut.

    Nun soll er noch etwas dichter an die Straße rücken, da dachte ich an 50/35 das sollte reichen ach ja und ein paar Spurplatten Brauch er auch ganz dringend ^^
    So und nun werde ich ma wieder heimlich weiter lesen !!

    Es Grüßt euch Sascha !!!