Beiträge von Big-T25

    Hallo! ok Danke für die info! dann kann ich es ja auch später tauschen zur not! fahr hier nicht viel autobahn.
    dann kiann ich ja mahl auf jagd gehen nach ein motor mit kabelbaum und steuergerät. :thumbup:


    HAllo! Vielen Dank für die antwort. ;)
    Also das ist ja schonmal ne gute antwort. also schlicht um schlicht tauschen mit steuergerät.
    ok momentan ist das 4 gang automatik getriebe drin weiß nicht ob ich das drin lassen kann. müßte ja aber gehen wenn die motoren sonst gleich sind.
    Gruß Tibio

    Hallo habe schon gesucht aber über den y26se auf y32se umbauen habe ich noch nichts gefunden! könnte man den alten motor so rausbauen mit kabelbaum und den neuen komplett mit den motorbaabel baum und steuergerät wieder einbauen? passen dioe mstecker zum m,otorkabelbaum von beiden zueinander? hat das mal einer gemacht? oder was kann ich am besten machen?Liebe Grüße Tibio