Beiträge von 1Gary1

    Hallo,ich hab da wirklich ein Problem mir meinem Omega es ist ein 2.2 16 v
    Wann es warm wird so ab 17 Außentemperatur und ich fahr eine weile 30 Minuten knackt und knarzt die lenkung (beifahrerseite),egal ob ich nach rechts bzw. links lenke.
    Ich hab schon so einiges wechseln lasse,Stabistange,Spurstange und das Domlager.Jetzt im Winter war alles weg und ich dachte ich hab endlich ruhe aber jetzt ist es wieder warm und es ist wieder da,es ist wirklich so laut das mir schon die Leute auf dem Parkplatz hinterher schauen...
    Vielleicht hat jemand sowas schon gehabt und kann mir weiter helfen,bin mit meinem Latein echt am ende ;(


    MfG Gary

    Das Problem ist das der Vorbesitzer die Kiste tiefer gelegt hat,ich glaube 40/40 (aber nur Federn)sobald ich 60-80 Kg rein lade ist das Ding wegerecht und ein paar Kilo mehr da hängt die Kiste in den Kneen,sieht echt sch... aus :thumbdown: .Ich hatte mir schon überlegt ob ich einfach die original Federn rein hau,aber bin mir da wirklich unsicher ob das zu extrem aussieht und ob das der gute TÜV absegnet.
    P.S. wie verhält sich das mit der Gewichtsverlagerung auf der Vorderache???

    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen,ich bin auf der suche nach einem Höherlegungskit das meinen Omege B Caravan hinten 20-30 mm höher legt.
    Ich finde nur eins wo er hinten 15 mm höher kommt,hätte ihn aber gern noch etwas höher...
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen danke schon einmal