Beiträge von Tony

    Also anlernen kann man das gute Teil nicht, hab aber zwei unterschiedliche Nummer drauf. wo is da nun der Unterschied? zwei Identische Bauteile für ein und des selbe Auto, Bosch 0 281 002 297 und 0 280 752 027. beide sind von Bosch. bloß das erste Teil kostet ca. 350€ und das zweite ca. 170€


    ?( :( ?(



    Nächste Fragen stellen sich mich... Der Bosch Sensor 0 281 002 297 ist im Omega 2.0DTI drin und im B Vectra 2.2DTI und der Sensor 0 280 752 027 im Omega 2.2DTI.... aber warum ist der Sensor 0 281 002 297 bei meinem Omega 2.2DTI drin???? :( Jeder Teilehändler sagt mir der Sensor 027 ist der richtige aber nun weiß ich ja der Funktioniert bei meinem Diggn net :cursing:


    Opel sagt mit gib uns 451€ und dann bekommste einen... 8o

    Hi,


    Also ich habe das Problem noch nicht aber ich hatte auch schon son Problem mit meinen 2.5er unzwar war hatte er eine Kraftstoffvorwärmung verbaut und die war kaputt... ich weiß jetzt net ob der facer 2.2. die auch hat. :(

    Hi druck dir doch die ABE ausm I-net aus und da siehste es dann ganz genau.
    Edit by Fuzzy: Nett gemeint, hier aber nicht gerne gesehen.

    Meine Vermutung is auch nun die das ich zum FOH muss damit die des mit dem Tester anlernen müssen... naja altes teil wieder rein da kann ich weningstens mitn Tempomaten gasgeben und hinfahren... ein glück is der gleich um die Ecke!

    So liebe Gemeinde,


    Habe einen Fehler mit dem El. Gaspedal, also net lang reden ein neues eingebaut... tja leichter gesagt wie Gedacht! Nun ist zwar die MKL aus und er hält auch nicht mehr die 1500 Umdrehungen nein er hält nun 2000 Umdrehungen und beim Gas geben geht er net mehr runter also hält er die gewünschte drehzahl also 3000...4000 ect... und nun meine Frage: WARUM????


    ;(


    Opel Omega B 2.2DTI Facelift.

    ich hab auch ein haufen kohle in den x25xe reingesteckt vom vectra also vom dem her kenn ich des. und nun is halt der ohmega ein neues altes projekt von mir. da ja schon mein erstes auto ein omega a war und ich ihn eigendlich machen wollte aber da kam mir eine kleine mauer im wege, und nun stehn beide net mehr... der ohmega net und die mauer hats auch net überlebt.


    na wenn ein c36get dann im originalen gewand von lotus... weil es so original ist und auch bleibt.


    glaub mir wenn es erstmal beginnt hab ich vielleicht viele fragen, aber zurzeit fehlt mir noch der platz dazu da ich meine halle räumen musste.
    ich hoff nur das ich schnell eine andere finde. und dann kann es losgehn, aber ich glaube ich entscheide mich für einen xe da diese es ja wie sand am mehr gibt, und für die let´s haufen kohle für sehn wolln.

    naja nach meinen v6 im meiner vectrine hab ich erstmal die schnautze voll vom 6zylindern... und da habe ich die gedanken im kopf von dem umbau, mir schwirren aber auch noch andere gedanken so im kopfe rum, unzwar ein LEH aber da muss ich warscheinlich ein bisschen mehr machen..


    hab bis jetzt auch noch keinen gefunden der einen xe bzw let in einen oh-mega eingebaut hat, nur immer halt v8... :respekt:


    muss halt schaun wenn ich die zeit hab ^^