Beiträge von Hesse

    Wollt dir gerade meinen anbieten, schon kommt mein Frauchen um die Ecke mit den Worten: NIX DA !!!!! :P



    Gibt bestimmt gute, leider aber auch welche die nur gut aussehen und evtl. Schrott sind, klar, man kann schon viel Geld reinstecken, letztenendes weiss man aber was man sich da zulegt und wer im Vorfeld schon jammert, sollte lieber die Finger davon lassen. Denn wird wohl keinen geben in den nicht Investiert werden muss.

    Ööhhmm, will ja keine Verwirrung stiften, aber eben beim Einkaufen hab ich bissi mit der Verriegelung rumgespielt, man kann bei geöffneter Fahrertür per Bedienung schliessen, geht auch alles zu, macht man die Fahrertür zu, geht der Pin wieder hoch, wahrscheinlich wegen Aussperrschutz, nochmaliges drücken verriegelt dann das kompl. Fahrzeug, zumindest bei mir.


    Sollte die Batterie im KFZ tatsächlich leer sein, geht soweit ich das weiss eh nur die Fahrertür zu öffnen und das auch nur mit Schlüssel, wenn das der Fall ist, dann erstmal Batt. wechseln und schauen ob die ZV immer noch mukkt.

    Hmmm, bin gerade bissi verwirrt, wenn es die Autobatterie ist, warum tauschst du die nicht einfach und dein Problem erl. sich von selbst :(


    Ich würde mir den Stress nicht antun mit aller Gewalt die Knöppe runter zu drücken, schon garnicht den Wagen unverschlossen an einer Hauptstrasse abzustellen.

    Naja, Schuld oder nicht, wie du schon schreibst, besser aufpassen, denn eins dürfte klar sein, Mitschuld, bekommste wegen fehlenden TÜV`s bestimmt im Falle eines Unfalls. Was die "Rennleitung" angeht, falls hier keiner von den Kollegen ist, kannste da ja mal rein Informativ einen Anruf tätigen, wie schon gesagt, würde mich mal Interessieren.

    Wobei das ja eigentlich auch schon wieder Schwachfug ist, widerspricht sich ja in sich, Tüv abgelaufen heisst in der Regel -kein Versicherungsschutz-, ob mit oder ohne Mängel. Ich denke das im Schadensfall die Vers. probleme macht, die sind ja immer froh wenn die aus der Pflicht raus sind. Aber alles seeeeeeehr interessant, haben sich bisher bestimmt wenige einen Kopf drüber gemacht oder die Mängelkarte als "Freifahrschein" angesehen.