Welcome, sagt der Hesse
Beiträge von Hesse
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Jupp, seh das auch so
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Derwarjut! Ich hatte die 15"- Exip- Räder ohne Maulen auf den B mit 16Volt (oder so?) bauen dürfen, und ein Türke in Berlin hat die Gurke dann tatsächlich noch viel teurer gekauft als ich bekommen habe, wohl wegen dem polierten Lack und der Speichenradfelgen.
Die waren übrigens so toll, daß sie nicht kaputt gingen, als mich ein @o aus der Linksabbiegespur nach rechts abdrängte auf den Bordstein. Der Wagen war dann rechts vier Zentimeter kürzer und läuft noch immer in der Türkei.
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Wer zu den Löchern noch Fragen haben sollteEdit by Fuzzy: Link entferntDu bist ja ein ganz toller Hecht , zum einen was waren das für 15" ? Zum anderen Interessieren mich deine leidensgeschichten in jedem Thread nicht wirklich fasching4 und deine Sexuellen neigungen nochviel weniger.
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Von Kosten hat er ja auch nix geschrieben, lediglich erst nach den Reifen gefragt und weiter dann nach den Felgen. Die frage ob die Felgen einer drauf hat(da lehne ich mich mal aus dem Fenster - lass mich aber eines besseren belehren)verneine ich mal allgemein. Was dir Traglast, ET, Platz(wobei hier das Thema noch nicht ausgereizt, da selbst mit Platten der Platz immens wenig sein dürfte) und Platten angeht, wurde ja einiges geschrieben. Weiter geht es auch mit dem Tacho, da wird-denke ich- min. eine Angleichung erfolgen müssen. Das mit dem Aufwand sehe ich ebenso wie du, aaaaaaaaaaaber, hier reden wir nicht von "richtig schön und Teuer", sondern von einer 08/15 Standardfelge, hier eben meine Meinung, der Aufwand lohnt nicht, Original drauf und gut ist.
Abschliessend pflichte ich dir bei, das muß eben jeder selbst wissen.
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Ich habe die Threads als solche schon verstanden, lediglich habe ich meiner Sicht der dinge darüber freien Lauf gelassen. Aufgeregt hab ich mich nicht, kannste glauben. Aber ehrlich, wir reden hier von Felgen für den Winterbetrieb, die bekommt man für`n Fuffi überall hinterhergeschmissen wenn man den Hof nicht schnell genug verlassen hat(Tw sogar in Alu !!), wenn jetzt die Reifengrösse von den Vectrafelgen passt, alles ok.Also will mir doch keiner erzählen das der Aufwand im Verhältniss steht. Grundprinzipiell kann und soll jeder machen was er meint, aber wer in einem Forum Fragt, bzw. schreibt, muss halt Gefahr laufen, auch solche Meinungen wie meine zu bekommen.
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In dem Post steht aber nix davon, das bedenkenlos Vectrafelgen auf einen Omega gefahren werden können, der nächste kommt um die Ecke und glaubt anhand dieses Post er könne wegen dem extremen "Tiefgang" Agilafelgen auf den Omega zimmern(...übertrieben gesagt). Bin doch immerwieder verwundert das für allen möglichen Schnick-Schnack am und für`s Auto Geld da ist, aber keinen Cent scheinbar für Felgen/Reifen, ausnahme vll. Alus und dicke Sommerpellen. Auch bin ich erstaunt wieviel mühe man auf sich nimmt um ja diese Felge fahren zu können. Eine Lösung wäre z.b. Vectrafelgen verticken und sich davon Felgen gekauft, die auch auf`s Auto gehören.
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Muss aber wie gesagt eingetragen werden, dafür wirste von Opel ein Gutachten/Freigabe brauchen wegen den AchslastenDas kannste wohl Knicken.
Überhaupt auf eine solch Schwachsinnige Idee zu kommen Vectrafelgen auf einen Omega zu quetschen, dann noch Distanzscheibe, andere Schrauben , wenn du Investieren willst/musst in Winterreifen, schau mal beim Schrotti um die Ecke, der hat gewiss Felgen oder hier mal nach Felgen lieb fragen.
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