Denke ich, ist ja eigentlich ein "Pfennigsartikel", ich bekomme die immer umsonst
Beiträge von Hesse
-
-
Hier hab ich auch nochwas für dich, http://www.turboperformance.de/</a> hier fahren einige rum mit Tuning von denen, a) gehen die nicht schlecht und b) hör ich nur gutes, sollen sehr gewissenhaft bei ihrer Arbeit sein, ich kann mir kein Urteil bilden, hab von denen noch nix machen lassen.
-
Da gibt es es einen Plastikring am Scharnier, der ist meist dafür verantwortlich, hatte das kürzlich auch, Plastikring austauschen dann solltest du wieder ruhe haben.
-
Aber Platz ist da erstaunlich viel!Unglaublich aber wahr, da geht beim Omega echt was, eh man Handanlegen muss.
-
Ob das passt, naja, was nicht passt, wird passend gemacht, aber ich bezweifle das das Eingetragen wird, evtl. über eine Einzelabnahme, selbst die kann ich mir nicht vorstellen oder zumindest nur sehr schlecht. Hier reden wir dann aber wieder von Kosten, aber das muss jeder selber wissen.
-
Hmm, das weiss ich leider nicht, sorry.
-
Also ehrlich gesagt, a) musses ja irgendwo stehen, b) isses total unerheblich wo es da steht und in welcher Reihenfolge, irgendwer wird´s wohl mal so festgelegt haben. Wichtig ist und sollte sein, das es überhaupt da steht.
Im übrigen schrieb Fuzzy schon wofür das Y am Ende steht:
Das Y steht für Geschwindigkeiten über 300km/h
-
muss man nur drauf kommen
-
Die Originale ? Glaube nicht, weiss es aber nicht 100%. Hab die tage zwar eine gesehen, auf der Suche für unsere Autos, sah Original aus, war aber ein Nachbau, irgendwo in der Bucht wurden die Angeboten.
-
Ziehen musste sehen, kommt ja auch druaf an, ob das Rad mit nur Bördeln genügend abgedeckt ist, falls nicht, musste sehr wahrscheinlich auch ziehen, aber das ist während dem Bördelvorgang eigentlich kein grosses Ding.
Was den Restaurateur angeht, dem will ich nix nachsagen, das sind Freaks die auch wissen was sie tun, ist aber halt heute nichtmehr unbedingt zeitgemäss, aber definitiv auch eine möglichkeit, keine frage, vorallem wenn es einer beherrscht.