Beiträge von Mc Chris15

    Danke falke das du schonmal einen teil des rätsels gelöst hast. Da hat man wenigstens schonmal einen ansatzpunkt. Nur was ist das jetzt Kaputt wahrscheinlich dann nur der Luftmassenmesser wenn ich das so lese und die lambda ist dann ein Folge fehler oder was sagst du dazu?

    Hm das kann man nie wissen. Das Auto ist mit Polensprit bisher immer gut gefahren. Ich meine auf dem Kassenzettel steht Super 95 aber man kann ja nie wissen. naja werd jetzt erstmal mein vectra Fertig machen damit ich wenigstens mit einem Auto fahren kann und warten bis mein Schrauber kommt.


    Trotzdem danke


    Edit: Hier nen kleines video von meinem Ausblink versuch. Vlt kann von euch wer was damit anfangen. http://www.youtube.com/watch?v=Gy7Ol2usiVY&feature=youtu.be

    Komme mit der Karre ja nicht mehr zum FOH und ADAC bin ich auch nicht. Mein Versicherungsschutzbrief hat mich hier in meine Halle geschleppt. Also die Schleppen mich auch nicht mehr Gratis zum FOH. Ich mach am besten mal nen Video den eh mein kumpel heut abend hier ist ist es auch 17uhr. Wollt aber gern schon vorher wissen in welche richtung es geht.

    Jo werd den morgen früh dan mal selbst versuchen auszublinken sollte ja nach der anleitung die hier im forum rumschwirt bei meinem 11/98 BJ noch gehen. Achso Motor hatte noch volle Leistung.


    mfg


    Edit: Hab grad einmal ausgeblinkt und es kommt sowas wie: 233747474 raus egalob nur zündung an oder Motor mit an, nur wie soll ich das interpretieren?

    Hi Leuts hab da nen Problem mit meiner Omme.Ich kam heut mal wieder aus Polen und auf der Rücktour fing mein dicker an zu "Hubbeln" der bc Zeigte 17liter Momentan Verbrauch bei 130Km/h mit Tempomat, ich also nächsten Parkplatz raus, bremste bei der fahrt auf den Parkplatz ab und ließ ihn etwas rollen, aufeinmal war der Motor aus. Ich ihn wieder gestarte in die Parklücke gefahren und Fehlersuche betrieben, leider habe ich aber nichts gefunden, also versucht wieder zu starten, aber der Motor ging sofort wieder aus. So dann Pannenhelfer gerufen der kam. Motor an und der Bock läuft. Ich also wieder auf die Bahn, der Pannenhelfer mir hinterher und siehe da ab 100KM/h MKL dauerhaft an. Also nächste abfahrt wieder runter und er ging wieder aus. Hab mich dann in meine Halle Schleppen lassen. Nun Brennt die MKL dauerhaft, der Motor hat erhöhten Verbrauch und es riecht nach Verfaulten Eiern wenn der Motor mal läuft.


    Was könnte der Fehler sein? Der Pannenhelfer meinte Benzinpumpe oder Luftmassenmesser. Benzinpumpe schließe ich aber aus da er ja ab und zu läuft. Hoffe nicht das der ZR übergesprungen ist, aber der Pannenhelfer meinte das ginge nicht den dann würde der Wagen nich Rund laufen. An zue Kats oder defekte Lambdasonden habe ich auch schon gedacht nur wie das alles testen?


    Hoffe meine STG ist nicht hin das wäre das uas für die Omme. Werde morgen mal versuchen den fehlerspeicher auszulesen. Bin aber vorab für jeden Tipp dankbar.


    mfg