Bei solchen Aktionen geh ich extra aufs Gas dann schauen se erst recht dumm. Den nicht immer der Auffahrende hat schuld. Und ich glaub ich hätt ihm ne Dose Pfefferspray ins Auto gehaun da hätte sich der Typ bestimmt gefreut.
mfg
Bei solchen Aktionen geh ich extra aufs Gas dann schauen se erst recht dumm. Den nicht immer der Auffahrende hat schuld. Und ich glaub ich hätt ihm ne Dose Pfefferspray ins Auto gehaun da hätte sich der Typ bestimmt gefreut.
mfg
Ich tippe mal das deine Zusatzwasserpumpe defekt ist.
mfg
möglich ist vieles wenn die Lima defekt ist also erstmal weiter fahren und beobachten.
Wenn ich nachher in der halle bin mach ich nen foto. Musst den kabel der verschleißanzeige an sich selbst anlöten und ruhe ist. verdrillen reicht auch.
Hi das hört sich für mich an als ob der Leerlaufregler defekt oder einfach nur verdreckt ist.
mfg
setzt die sch--- Verschleißanzeige außer kraft und überbrück sie dann hast ruhe.
mfg
244 wieso spritsparer?
Und du könntest meim FOH Nen Test machen ob Abgase im Kühlwasser sind dann weißte genau ob deine Kopfdichtung hin ist.
Ich Persönlich würde aber erstmal beim Thermosthat und beim Kühler bleiben, wenn ich kein Öl im Wasser und kein Wasser im Öl hätte.
mfg
Alles anzeigenUnd welchen muss ich dann beobachten?
Am besten beide dann weißte doch ob der Kühler wasser durch lässt. Hast du den schon mal das Kühlwasser getauscht? Und geschaut ob du wasser im Öl hast oder andersrum? Aber denke eher iwo ist was dicht bei dir das würde auch den Überdruck erklären. Oder tausch halt mal das Thermostat ist ja kein großer akt.
mfg