sind eigentlich beim vom werk aus ausgelieferten gas fahrzeugen gehärtete ventile?
Beiträge von Matosch
-
-
ganz ehrlich, ich bin glücklich wie es ist. mit mehr geld würde ich höchstens tunen aber kein anderes auto.
du wirst gleich abgestempelt in meinem fall mit der hautfarbe.
benz...guck mal kanacke mit fettem mercedes
bmw...weißwurstwagen fahrer bestimmt fetter schwarz dönerverkäufer dieser ausländer
audi...ey schau den türkenbonzen an
ford...er fuhr ford und kam nie wieder
vw...mhh ich arbeite mit autos.wenn ich dann noch als eigenes auto ein fahrzeug habe womit ich zum größten teil arbeite verliere ich die erfurcht und einzigartigkeit. ich will mich im auto wohlfühlen -
mein alter punto hatte 227tkm auf dem tacho. ist nun verkauft und fährt immernoch letzen jahr als er bei mir tüv gemacht hat hatte er ca 240tkm er fährt immernoch respekt für ein 1.1liter maschine. mein jetziger GTA hat 127tkm runter schnurrt immernoch ruhig. motortechnisch war nur einmal Luftmassenmesser nötig
-
gut gegoogelt. aber fast richtig. ich bin im verkehrsmittel instanthaltunsgewerbe tätig als fachangestellter stift.
-
vierzylinder schon ab ca 1600 fünfzylinder ca 2000€
wichtig ist nur dass du flashlube benutzt und immer im stand hältst
sonst reissen dir schneller die ventile haiss haiss haiss^^
ab 180tkm würde ich mir überlegen ob es noch wirtschafftlich ist -
-
Ich Fedele die Kolbenrückholfedern mit meiner Wasserwage ein. Wenn jedoch die Wasserwage leckt dann hole ich die Ersatzluftblasen für die Wasserwage aus dem Schrank. Ach mit V8 Sound aus der Dose und Getriebesand habe ich auch zu tun.
Insider wissen wo ich schuffte^^
-
ich habe 870€ bezahlt hab aber dafür paar sonderfahrten frei gehabt weil ich die webseite von der Fahrschuhle gemacht hatte
-
+ 262PS
sind feine 132642,4PS
-
Ich hatte einen Fiat Punto 55PS. Klein Aber hat uns wet gebracht sind mit paar freunden nach Italien mit zwei Puntos und 6 Mann xD
schöne ferien