Beiträge von MV6 Jever

    Hallo Leute. Mein MV6 macht seit längerer zeit ziemlich krach. meist beim start. während der fahrt hört man fast nichts. nun habe ich gestern nach dem abstellen des wagens bemerkt, das es ziemlich nach gummi roch. als ich die motorhabe aufmachte sah ich das die magnetkupplung (riemenscheibe) qualmte. ist es gefährlich damit weiter zu fahren? was könnte passieren? eine reparatur ist bestimmt teuer oder? für tipps und hinweise wäre ich sehr dankbar. lg aus Jever

    okay ja sorry. Mein Auto ist ein Automatik ja. Den Fehlerspeicher hatte ich noch nicht ausgelesen, also in der Werkstatt war ich noch nicht. Klingt aber sehr merkwürdig das problem findest Du nicht?

    Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Ommi. Es kommt öfter mal vor, das ich ganz normal fahre und den Wagen parke. Wenn ich dann wieder losfahren will, bleibt der Motor tot. Zündung da, Batterie ist voll, der Motor dreht nicht mal durch, also er orgelt nicht durch. Wenn man ihn ein paar meter schiebt, und dann nochmal probiert, springt er an. Was kann das sein? Hatte das Problem heute morgen erst gehabt. Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. lg aus Jever

    okay da magst du recht haben. ich glaube bevor ich irgentwas kaputt mache, lasse ich es so wie es ist :) Vielen Dank für deine info :thumbup: Mfg Dennis

    Hallo zusammen. Ich habe vor meinen Omega nächsten monat zu lackieren bzw lackieren zu lassen. Erst wollte ich ihn matt schwarz haben, bin jetzt aber irgentwie auf orange gekommen. Er soll orange mit schwarzen rallystreifen werden. was meint ihr? sieht das irgentwie übertrieben aus, oder findet ihr das könnte gut aussehen? ich bin echt hin und her gerissen, und kann mich nicht entscheiden. habe noch eine Frage: kann man in den Omega ein doppel Din Radio einbauen? habe hier gelesen das einer ein doppel din aus dem omega verkauft. wie geht das? muss ich irgentwas dafür ausbauen (aschenbecher) oder so?wäre dankbar auf antworten. Mfg Dennis aus Jever