Beiträge von conartis

    Hallo,


    ich habe zwar die Suche belästigt aber leider nicht doe passende Antwort gefunden.


    In meiner Facelift Caravan, war serienmäßig ein Regensensor verbaut.
    Der Vorbesitzer hat im Zuge eine WSS-Tauschs auf den Sensor verzichtet.


    Jetzt ist leider die erste Stellung des Wischerhebels ohne Funktion.


    Kann man einfach das vorhandene Wischerrelais durch das programmierbare Relais 99 von VW ersetzen?
    Oder muss ich auf Blinkerhebel mit Intervalrädchen umbauen?


    Danke


    lg
    con

    Hallo!


    Leider ist das Problem nicht ganz behoben. Bei Langstrecken ist kein wasserverlust vorhanden. Bei Kurzstrecken jedoch schon.
    AGR Thermostat wurde getauscht. Hab schon alles durchgesehen, aber keine undichte stelle finden können.


    Irgendwelche Ideen?


    Danke


    Lg
    Con


    hab gestern mal alles zerlegt und es ist das AGR Thermostat. vorne an der spitze ist es gebrochen und es drückt ordentlich wasser raus.
    werd es am wochenende mal tauschen und hoffen, dass dann wieder alles passt.


    danke auf jeden fall für die hilfe

    Hallo!


    Habe zwar die Suche benutzt. jedoch nicht das passenden gefunden. Zumindest nichts was den Y25DT betriftt.
    Seit ca. 1 Woche verliert mein Omega Kühlflüssigkeit. Da ich kein Öl im Wasser und auch kein Wasser im Öl habe, schließ ich einen ZKD Schaden mal aus. Unter dem Auto seh ich auch keine Pfütze. Man riecht aber, dass die Kühlflüssigkeit irgendwo am heissen Motor verdampft.
    Hab aber leider keine Ahnung wo. Man sieht auch nicht wirklich was. Es dampft aber zeitweise vorne rechts in Fahrtrichtung gesehn, leicht unter der Motorabdeckung vor.


    Habt ihr irgendeinen Idee, was das sein könnte?


    Danke


    lg
    con