Beiträge von Omega84

    Okay Danke!!



    So mach ich es mit einem Freund schon die ganze Zeit aber Drosselklappe und Entlüftungschlauch war noch nicht dran! Dann werden wir das heute gleich mal zusammen mit dem Benzinfilter und Zündkabel überprüfen!



    Danke



    Ps: Für weitere Ideen bin ich gerne offen

    Hi,




    so also so einiges hat sich nun getan, die VDD wurde neu gemacht vor 5 Monaten, Kerzen wurde neu Gemacht!!


    Das stottern wurde schlimmer, nun nimmt er kaum noch leistung und im Stand stottert er wie ein Traktor bin echt ratlos. Zu mal ich aufpassen will, das mir div. Werkstätten die Hosen ausziehen deshalb brauche ich eure hilfe um alle Möglichkeiten auszulasten.


    FC AUSLESEN AUCH OHNE ERFOLG


    Danke EUCH

    Hallo Zusammen,




    bin neu hier und brauche direkt mal dringend eure Hilfe.




    Ich fahre einen Omega B 2,5 V6 Automatik. Nun seit einigen Tagen stotter er beim anfahren und ab und zu mal im Stand sehr unruhig. Demnach kommt er auch kaum noch vom Fleck ich bin teschnich leider eine total Niete und hoffe, dass hier mir jemand helfen kann.




    Danke schonmal und sonigen Freitag!!




    Ciao :ok: