Also das klingt für mich auch sehr nach kws, hatte vor 2 Wochen genau die selben Symptome und das war bei mir uch das Problem.
Beiträge von langschläfer
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also wenn du den kurbelwellensensor meinst, der kanns eigtl nich sein weil der so gut wie neu is und vor grade ma 4 monaten gemacht wurde.
ich hab deswegen jetz den nockenwellensensor im verdacht.
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gedreht hat er, bloß angesprungen is er nich. so als ob der funke gefehlt hat das die kiste zum laufen kommt
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Hallo zusammen,
habe seit heute nachtmittag folgendes problem: wollte nach ungefähr einer stunde standzeit wieder losfahren, also ich ins auto rein, schlüssel rein, zündung an, versucht den motor zu starten und dann nix. er is einfach totgeblieben, hab dann adac gerufen und ne stunde wie blöd gewartet.
es kommt wies kommen muss, der typ is da und der motor springt ganz normal an als wär garnix gewesen. :pinch:
jetz hätte ich gerne mal eure meinung dazu was das gewesen sein könnte?! also batterie wars nich und der tank war uch voll.
muss aba dazu sagn das es heute das erste mal passiert is, hatte eigtl schon mit dem schlimmsten gerechnet und den anlasser oder die lichtmaschine im verdacht. aba wie gesagt, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen oda habt irgendnen geistesblitz.
MfG
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dem kann ich mir nur anschließen, die rückleuchten müssen zu den scheinwerfern passen. wobei ich aba zu schwarz tendieren würde. "black is beauty"
und wenn dein omme ohnehin schon silber is würd chrom glaub ich nich so gut passen, da es sich ja kaum abhebt.
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von mir auch nochmal 170 pferdchen dazu.
dann sind wir bei 133663,4 PS
wenn's nich reichen sollte hab ich noch die knapp 190 PS aus meinem alten Astra F Caravan anzubieten.
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also ich hab meinen 2008 für knappe 800 € bekommen.
hatte aba auch nen sehr guten fahrlehrer der wirklich nur das nötigste mit mir gemacht hat.
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Meine erste war n audi 80 b4, ohne alles nur mit servo.
schönes auto, steht nach fast 20 jahren immernoch gut und rostfrei da. leider is die zeit jetz abgelaufen, nächste woche wird geschlachtet da einfach nich zu verkaufen.
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ach so is das.
also so wies auf der adac seite beschrieben hört sich das ja so an als ob sich mit der zeit auf den profilblöcken löcher bilden oda hab ich das jetz falsch verstanden?!
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ma ne dumme frage am rande, was is denn eigtl n sägezahn?
fahre nämlich auch falken fk-452 und da wollt ich ma wissen was mich evtl erwartet.