werden des noch mehr?
scheint so als würden wir nur zu 4 sein.
werden des noch mehr?
scheint so als würden wir nur zu 4 sein.
wow cool das geht ja schnell bei euch. ich freu mich schon. ich hoffe das das wetter mit spielt. 28.7 und 4.8 passen bei mir perfekt.
frage? beim 2.0 16V kommt doch kein marder an die zündkabel. die sind doch verpackt.
Oder VDD ist hin und öl kommt an die zündkabel das kann die zündkabel porös machen und deshalb leistung weg.
schau dir mal die kurbelwellenentlüftung und VDD an. klingt komisch hab das beim OMi von meinem vater gehabt. 2.0 16V da war die VDD undicht und hat darber komischerweisse falschluft gezogen über dir kurbelwellenentlüftung. sehr komisch. mein Meister damals ich sei der dümmste lehrling. als ich die VDD gemacht habe hat er nicht mehr geruckelt. so ein trottel.
also nur ein tipp muss nicht sein.
@ zahnriemen es ist echt scheisse das opel sagt 120000km. aber bei einem V6 ist es doch anders?
die wollen immer nur geld machen. naja. jetzt bnekomme ich meinen zahnriehmensatz und das absteckwerkzeug für nächsten freitag. dann bleibe ich bei 60000km und fertig.
Ja die drei samstage sind perfekt. vieleicht bekomme ich noch was bei mir im garten hin mir grillen und so. aber da kommen exakt nur 5 omegas parken. die aber auch nicht extrem tiefergelegt sind.
hoffe es werden mehr. wieviele sind wior eigentlich schon die in einer der drei wochen zeit hätten?
das weiß ich das du in muc wohnst. . bist mir meglingerstrasse entgegen gekommen. höhe opel wickenhäuser. sieht gut aus
Wohne grad bei meiner freundin M- Harlaching
also in dingolfing ist auch was . mal schaun ob meiner bis dahin nicht hops geht . muss zahnriemen machen hab aber erst am 7.11.2010 gemacht. aber einer meint mach ihn alle 60000km (4jahre) der andere sagt der hält 120000km (8jahre). bin grad bei 55000km . ( weiß es jemand besser? ) kein bock das die ventile ein 2tes mal krumm werden . muss auch noch schaun wo ich dieses mal das absteckwerkzeug bekomme für meinen.
zurück zum thema.
braucht man echt ne genehmigung für ein kleines treffen? hab schon paar mal mich mit freunden getroffen aus alten zeiten. jeder mit seinem auto und damals bei lokalisten rausgeschrieben. waren mehr wir 30 autos, keiner hat was gesagt.
naja hoffe das sich noch mehr melden .
Gruß Vinko
sorry habe nicht wirklich alles gelesen was vorher da stand. ja der scheiss hat mich 300 euro gekostet. also der transponder und die spule.
das mit dem schlüssel 2 mal nach rechts drehn ist wegfahrsperre. das heisst es kann jeder die scheibe zerschlagen und das wars auch. derjenige kann nur die motorhaube öffnen mehr nicht. und man kommt auch nicht raus.
dann kann es sein das sich einer verklemmt hat. brich gleich die kanten vom belag wennst se raus hast. aber pass auf die verschleissanzeiger auf. brechen sehr leicht egal ob neu oder alt.
wielange hast du die bremse schon drin? nicht das sich ein belag verklemmt hat.
dann ausseinander bauen, sauber machen, fetten, zusammen bauen und bremse aufpumpen, losfahren, spaß haben
Hast du eine funkfernbedienung? wenn ja mach sie mal auf und schau ob nicht da eine lötverbindung hinüber ist. das hatte ich bei meinem x20xev
da het sich eine lötverbindung zur diode gelöst.
oder wenn du keine elektronische wegfahrsperre per funk hast, aber eine über magnet im schlüssel, dann überprüfe ob nicht der magnet der um das zündschloss herum geht hin ist oder dein schlüssel( da ist irgentwie was mit magnet oder so) wenn das hin ist kostet dich das 250 bis 300€ und du bekommst neue schlüssel dazu. dann kannst wieder starten. das hatte ich erst bei meinem x25xe.
falls nichts davon zutrifft hoffe ich für dich das es bald gefunden ist, das problem.
Gruß Vinko