Beiträge von bj94

    Hallo zusammen !


    Ich habe folgendes Problem ! Und zwar haben meine Lautsprecher in letzter Zeit einen weg .... Mal ist was zu hören, mal nicht ( Zeitweise 3-4 tage mit funktion dann die gleiche zeit mal wieder nichts). Radio kann es nicht sein, habe jetzt schon das 3´te ausprobiert ( in anderen alle mit funktion ) und trotzdem nichts ...


    Hat jemand einen Tipp ?( ?


    Wäre nett ....


    Danke


    Dominik

    Ja dezent tiefer ist er ja schon ... Ich bin auf der suche nach ein paar schönen felgen, aber welche !? Ich find nichts passendes ...


    Und joah , die scheiben will ich auch noch ein bisschen dunkler und vielleicht soll er foliert werden ... Nicht aber mattschwarz und dat ganze gedönse, sondern ein schönes schwarz wäre so meine vorstellung , aber mal sehen ...


    Ja voerde, das ist ja nichts ;)

    HI Mike,


    ja die a omis sind schon was feines, zumal ich , wie schon gesagt vorher einen B hatte, und am laufendem band was war ... Mittlerweile hat er schon knapp an die 60 runter, bleibt ja nich aus ;P ! Ich komme aus dem schönen Rheinhausen :D


    Bist du auch aus der nähe ?!


    Gruß
    Dominik

    Hallo an alle hier !


    Ich heisse Dominik , komme aus dem schönen duisburg :O und bin 22 Jahre alt.


    Bin schon "länger" hier im Forum aber ab heute denke ich mal etwas aktiver ;)


    Habe jetzt endlich mein kleines Sorgenkind den omi b hinter mir und habe mir jetzt ein 2,6 er A gekauft und muss sagen, FANTASTISCHES Teil.


    Gekauft hab ich in mir von einem Renter aus 1 Hand mit sage und schreibe knapp 39000 km . Bilder hab ich in der Galerie ....


    Gut , ich bin dann mal wieder draussen , muss noch was tun ;)


    Schönen Tach noch


    Dom