Beiträge von GM-AO50

    So habe jetzt einen Gebrauchten Ölkühler angeboten bekommen ! Kann mir einer von euch sagen was ich noch brauche Dichtungen usw. und was mich die sachen so ungefähr noch kosten ?



    Danke im Vorraus

    Danke erstmal für die rasche Antwort wäre es nicht auch möglich einen Externen Ölkühler einzubauen also den alten kappen und die leitungen an einen anderen zu machen der extern dann sitz oder ist dies nicht möglich.



    Wo bekomme ich den Günstig einen Ölkühler her ? kann mir einer Was empfehlen.

    Guten Abend zusammen habe einige dringende Fragen zum Ölkühler beim MV6 oder 3l Sport.


    Habe Folgendes Problem habe mir einen Omega geholt und der Vorbesitzer meinte das der Ölkühler defekt wäre und heute ist mir die Braune Suppe aus dem Ausgleichsbehälter geschoßen und die Temp. ging rapiede hoch.


    Jetzt meine Frage kann ich irgendwie testen oder herrausfinden ob es wirklich der Kühler ist oder etwas anderes und sitz der Ölkühler bei allen 3l Motoren an der Selben stelle ?.


    Was sollte man gleich mit wechseln und könnt ihr mir Kühler empfehlen.



    Danke im Vorraus an euch und hoffe ihr könnt einem Neuling schnell helfen.