Spannung zu Niedrig, das hat er mir auch gesagt.
Hab' dann den LMM ausgebaut, in rückstandsfreiem Reiniger "ertänkt" und dann mit Druckluft ausgeblasen. Und, oh Wunder, alle Symptome wie schlechte Gasannahme, ausgehen nach schneller Fahrt, Ruckeln etc, alles weg.
Mal sehen wie lang. Allerdings habe ich ja alles provoziert wo er immer gemeckert hatte. Vielleicht Glück gehabt.
Gruß, Ulli
Beiträge von Roadopa
-
-
Hatte bis gestern das gleiche Problem, mit Zündaussetzern bzw Fehlzündungen und "zieht keine Wurst mehr vom Teller".
Nachdem ich die Zündkabel und Zündkerzen gewechselt hatte alles wieder in Butter.
Allerdings denke ich nach begutachtung der alten Teile das die ein gewisser Adam Opel die noch höchstpersönlich eingebaut hatte. die waren völlig nieder und irgend ein "Profi" hatte die Zündkabel an verschiedenen Stellen geflickt.
BTW, Herzlichen Dank an die Opels für den wunderbaren Einbauort des DIS
Gruß, Ulli -
Hallo "Jungs und Mädels",
wollte mich dann auch mal bei euch vorstellen, mitgelesen hab' ich jetzt lange genug.
Ich heiße Ulli, bin knappe fuffzich, und lern' es nie....... Oder auf Deutsch, ich mag die ganzen neuen Autos nicht! Also werden die älteren Modelle bei denen man noch sieht was es für ein Wagen ist gekauft.
Ich arbeite hauptsächlich bei der DTM und da für (nicht schlagen bitte) Audi und ab nächsten Jahr auch für (nicht schlagen bitte) BMW. Auch die Langstreckenrennen wie LeMans etc gehören weltweit zu unseren Aufgaben. Also viel unterwegs.
Jetzt lief mir ein Nautilusblauer 2,5er Caravan übern Weg und schwubs....... Ist zwar EZ 12/95 aber irgendwie mochte ich ihn von Anfang an.
Hat eine 35mm tieferlegung und 8x18er rundum eingetragen, ansonsten isser ziemlich oschinal.
Im Moment ärgert er mich nur mit dem DIS, aber nicht mehr lange....Ersatz ist schon da, aber die Lust....
Ach ja, angefangen zu schrauben hab' ich ca 1980 an nem FIAT 127 und zuletzt hab' ich im Frühjahr an meinem BMW 750 geschraubt. Also "Grundkenntnisse" sind vorhanden.
Also auf gute "Zusammenarbeit"
Gruß, Ulli