Beiträge von andi3000

    Das die Düsen teuer sind hab ich schon gehört, werde aber wohl die vom e39 verbauen, die liegen eh noch im Keller weil die anderen wohl auch viel geklaut werden. Der Endtopf lässt sich auch noch verkraften, die liegen so um die 50€.


    Was mir sorgen macht sind die Dämpfer, weil mit Niveauregulierung und der Ölverlust. Reifen sind natürlich auch nicht günstig.


    Und wer weiß was zum anstehenden TÜV noch alles kommt :S

    Hallo,


    danke für die vielen Antworten.


    Zum leichten Ölverlust,


    dieser soll wohl sehr gering sein, er fällt nur dadurch auf, dass man alle paar Tausend Kilometer mal einen halben Liter Öl nachfüllen muss und es nach abstellen des Motors nach verbranntem Öl riecht.


    Zudem müssten wohl zum Frühjahr 6 der 8 Reifen erneuert werden.


    Was denkt ihr denn, was ein faier Preis wäre? Kann nämlich hier in der Nähe sonst keinen wirklich vergleichbaren MV6 finden.


    Liebe Grüße


    André

    Hallo,


    bin der André aus Bremen und suche zur Zeit einen neuen Kombi und dachte ich mir ich lese mich mal ein wenig in die Probleme des Omega´s ein.


    Liebe Grüße