Kann es sein das mein rechtes Domlager kaputt ist?
Ich habe beim Bordsteinhochfahren vorne rechts ein heftiges Schlagen,egal wie hoch der Bordstein ist bzw.wie schnell ich hochfahre.
Also ich hab alle Gelenke mal überprüft alles fest nix ausgeschlagen,Stoßdämpfer sind neu (gekürzt u.härter) Radlager rechts ist auch neu,also kann ja nur das Domlager übrig bleiben oder?
Kann ich das irgendwie überprüfen oder muss ich den ganzen kram ausbauen um das festzustellen?
Also beim Fahren an sich ist überhaupt nix zu merken kein Rattern,Flattern oder Poltern, Fährt ganz normal.
Beiträge von thyphon2000
-
-
So kenn ich das und ich finde es gibt nix besseres:smilies_musik08: da kommt keine Disco mit.
Ich hab das ganze elend gerade erst am Freitag erlebt und habe bis heute noch damit zu kämpfen :04: :beer: :29: :hausi: -
Werd die neuen auch erst zum April aufziehen müssen dann auch erst mal eingetragen werden.
Sollte aber kein Problem sein denke ich.:nixweiss: -
Also unser erster war natürlich ein Opel und zwar ein Vectra A C20NE Stufenheck Bj.91 der war aber erstens zu langsam und zweitens hatte er bösen Lochfraas also mit 178.000Km für 1.600DM verkauft.
Der zweite wurde wieder ein Vectra A aber Bj.93 und umbau auf C20XE mit ner Laufleistung von 92.000Km der war Geil :bananna:der hat genauso viel Spaß gemacht wie der Omi jetzt (wenn nicht sogar ein bischen mehr):gap:,
tja der Vectra wurde aber irgendwie zu anfällig und hatte dauernd irgendwas zu Reparieren und das nervte ohne Ende,aber die Maschine war GEIL!!
Ja und zwischendurch neben dem Omi gabs da noch einen 78er Himmerlblauen Admiral 2.8E den wollte ich mit viel Liebe und hingabe wieder auf die Straße bringen leider ist der Betrieb in dem ich Ihn unterstellte pleite gegangen und ich musste ihn so schnell wie möglich für ein APPEL und EI verschleudern.:hundeaugen: :nixweiss::ichbindoof: und der Kerl der Ihn kaufte hat Ihn getötet und sich nur ein paar Teile abgezwackt. :basi:
-
Musstest du deine Radläufe ändern/bördeln? hab da keinen Bock drauf
-
Hi,will mir die Felgen bestellen, Rial Nogaro in 8x18 u.9x18 ,die dürfen auch hinten mit 255er gefahren werden.
Hat jemand 255er Schlappen drauf?ich weiß nicht ob ich die Größe drauf machen soll sieht bestimmt Geil aus aber ist das noch vernünftig Fahrbar? Ich denke da an Spurrillen,Regen,Verschleiß an der Außen/Innenseite? -
So er hat mir geschrieben und mir erlaubt seine Adresse weiter zu geben.
Die Instandsetzung kostet für das TID 40,00 Euro und für das MID 60,00 Euro.
Bei einem Postversand bitte an folgende Adresse senden:
Guido Kulka
Schombergerweg 15
59368 Werne
Für weitere Rückfragen kann man mich auch telefonisch täglich ab 11.00 Uhr unter 0177/6491398 und ab 20.00 Uhr unter 02389/534676 erreichen:ole0:
Ich werd mich mal als Versuchskaninchen zu verfügung stellen und das Resultat mal Posten.
Der Preis ist jedenfalls Unschlagbar und er macht es auf Rechnung da ist man doch auf der Sicheren Seite -
So werde das MID nicht selber flicken,habe eben kontakt zu jemanden aufgenommen der die Dinger flickt .
Er macht das ganze für sagenhafte 60€+8€ Versand also spotbillig ich bekomme heute noch ne mail von ihm mit den Kontaktdaten,Referenzen,Ablauf ,Telefonnummer usw.! :]
Ich frage ihn mal ob das alles hier Posten darf ich denke der Preis ist OK und ich hab bis jetzt nur gutes von dem Kerl gehört bzw.gelesen. -
Also ich kann dir raten mal HIER
vorbei zu schauen die Jungs sind Fit in allen Umbauten.
Da bekommst du deine Antwort bestimmt. :autos125: -
Ah ja dann is ja gut muss man ja alles mal wissen