Wenn du ihn zerlegst bekommst du mehr
Beiträge von angeber0815
-
-
ich habe alle Dichtungen neu gemacht
ZKD
Ventilschaft-Dichtungen
VDD
Thermostat Dichtung
Ansaug Dichtung
Krümmer Dichtungwenn etwas undicht wäre könnte ich den NWS-Stecker ab und drauf machen wie wollte das würde sich nichts dran ändern
Motor läuft super ohne NWS
also ist mein Problem ein elektrisches
FC bleiben im Steuergerät
hab endlich den Fehler gefunden ein Kolben lässt sich um 1 mm unterdrücken also Lager kaputt.
Ich gehe davon aus das es das Pleullager ist.
jetzt die frage der fragen wie komm ich dran?Hier noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v…c3A&feature=youtube_gdata -
Ventiele passen alle
habe jetzt alles zusammen beim Probelauf hörte sich alles gut an hab ihn aus gemacht jetzt springt er nicht mehr an und zeigt mir die Fehler 0115, 0120 und 0150
0115: Kühlmitteltemperatur
0120: Drosselklappenpotentiometer
0150: Spannung des Stromkreises der Lambda-SondeElektrik ist nicht mein Fach kann mir bitte einer helfen
0150 ist jetzt weg dafür 0505 Spannung leerlaufregler
Edit:
hab jetzt die Probleme mit dem Drosselklappensensor und dem Kühlmitelsensor behoben nächstes Problem
wenn der Motor kalt ist, ist alles super. Wird er jedoch warm nimmt er kein Gas mehr an dreht bis 2000 dann stirbt er ab.
wenn ich versuche ihn auf 1500 u/min zuhalten dann regelt er zwichen 900 und 1500 u/min
kennt das einer?Dis Modul hab ich neu aber Problem immer noch da
so wenn ich den NWS-Stecker ab mache läuft er auch wenn er warm ist
Nein es ist nicht der NWS den habe ich gegen einen von Siemens getauscht
-
Opel Team Bendorf ist auch am Start
-
So Nockenwelle getauscht Motor läuft abernagelt wie ein diesel
-
Fehler gefunden Nockenwelle gebrochen
Ot passt an allen punkten
-
sorry ich bin leider kein Vorhersager
-
kompletten Zahnriemen wechseln: Zahnriemen, WaPu, Umlenkrollen und Spannrolle
musst du mal den FOH fragen
-
also ich tippe auf die Spannrolle
-
deine Antwort hilft mir nicht weiter