lol, ich wohn 20 km nördlich von Ravensburg, in Bad Waldsee!!!
Was für Bilder verkaufste denn??
Beiträge von Jambo23
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Zitat
Original von aldi
Als Lösung bleibt nur Holden. Bin da auch schon auf der Suche gewesen. Im Gegensatz zu Japan habe ich noch keine Firma gefunden, die Professionell Autos aus Australien nach Dtld. exportiert.
Für ca. 23.000 EUR bekommt man dort einen 1-2 Jahre alten Commodore (relativ egal ob Limo, Combi oder Pick-Up) in der SS-Version mit 350 PS V8, 6-Gang Handschaltung und dezenter Verspoilerung. Für Transport und Zoll sollten schätzungsweise 3000-5000 EUR draufgerechnet werden. Die Zulassung in Deutschland dürfte ebenfalls noch mal mind. 5000 EUR verschlingen (zumindest beim ersten Fahrzeug). Ist also gar nicht mal soo teuer im Vergleich zu aktuellen Neuwagen.Was soll das jetzt genau heissen, also das unterstrichene? Es gibt japanische Firmen die australische Autos nach Deutschland verchecken??? Sind das dann Rechtslenker oder schon Linkslenker???
Baut Holden nicht zufällig für den US Markt? Weil das wären dann ja normalerweise schon Linkslenker, und vom Meilen- auf KM Tacho umbauen ist dann wohl weniger das Problem.
Mein Traumwagen:
http://www.holden.com.au//images/uploads/X82.jpg
http://www.holden.com.au//images/uploads/X81.jpgPDF Prospekt:
http://www.holden.com.au//imag…ochures/CrewmanCross8.pdfWenns die Karre auf dem amerikanischen Markt gäbe... :zettel:
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Ich hab euch im Flash 8/2005 entdeckt, da war n Text bei den Club-Vorstellungen.
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Ich hab mal Metzger gelernt, arbeite aber nun schon seit fast 9 Jahren bei denen hier, und schraube da in der Produktion an den "Camp"-Modellen, das sind die mit dem Entenschnabel überm Originalfahrerhaus, auch Alkoven genannt. . Das traurige ist halt daß ich als Hiwi mehr verdien wie als Facharbeiter, aber ich wäre ja blöd gewesen wenn ich die Chance nicht genutzt hätte oder?
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Hey Thomas 25
was haste mit der Wurzelholzverkleidung vor? Ich such nämlich eine!!!
Wenn du willst könnten wir ja dann tauschen, oder? Willst du komplett auf schwarz umbauen, also auch die Türzierleisten?Allerdings, passt die von der Klimaversion auch bei der Version ohne Klima, sind da die Löcher gleich? ?(Weiss das jemand genau?
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Also bräuchte ich schon mal als allererstes
- diese 2 Sensoren,
- das Steuergerät,
- die anderen Stellmotoren und
- 2 Xenonscheinwerfer komplett.Was noch? Was macht das bisher so ca, vom Preis her? :help:
Wie groß ist der Aufwand mit der ganzen Elektrik, also die Verlegung und so? Muss ich da am Kabelbaum auch was ändern?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :fleh:
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Also ne Scheinwerferreinigungsanlage ist dran, Leuchtweitenregulierung hat er auch, aber was soll das "dynamisch" heissen? Daß der sich automatisch einstellt? Die bei mir ist halt ganz normal, denk ich mal, so eine wo man per Schalter einstellt. Fahre nen 2,5 V6 Caravan, BJ 97, schwedische Ausführung , d.h. der hatte Dauerstandlicht, ne elektrische Standheizung :P, automatische Niveauregulierung. Anscheinend ein GL, laut der Kennzeichnung an den Zierleisten ?(.
Heisst das, die Xenon SW sind äusserlich von den Abmessungen und den Aufnahmen her gleich, so daß die nur ausgetauscht werden müssen? Mal abgesehn von der Elektrik, mit der ich mich noch garnicht befasst hab.
@ Andy: Das Ganze war nur mal so ein Gedanke, kommt drauf an mit welchen Kosten und welchem Arbeitsaufwand das alles verbunden ist. Kannst du mir sagen was da so ca auf mich zukommen würde? :danke:
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