Ist das Geil ! :hammer: :hammer: :hammer:
Ich schmeiss mich weg ! :tongue: :tongue: :tongue:
Ist das Geil ! :hammer: :hammer: :hammer:
Ich schmeiss mich weg ! :tongue: :tongue: :tongue:
Hi !
Hab das mal übersetzt !
Ja, ich bin von Toronto, Kanada. Ich bekam diese Teile von einem großen GM Tuner genannt die Lingenfelter Leistungstechnik gelegen in Indiana, den USA (nicht sehr weit von mir): Http: // http://www.lingenfelter.com/haben Sie eine sehr nahe Beziehung mit GM und führen mehrere laufende Programme für GM. Kurz nachdem Opel/GM das Omega V8 Programm annullierte, kaufte Lingenfelter diese Teile. Warum sie es annullierten, ist unbekannt; ein plausibler Grund ist, dass der V8 dabei war, die einzige Motorauswahl für den Cadillac Catera im 2001 (auch das letzte Jahr für den Catera in Nordamerika) Musterjahr zu sein, 3.0L V6 ersetzend, der der einzige Motor angeboten von 1998-2000 war. So wäre die Mehrheit von V8 Verkäufen in Nordamerika gewesen. Aber seit dem ganzen neuen Cadillac sollte CTS den Catera 2003 anyways ersetzen, GM sah den V8 als eine kapitalstarke Investition für ein Modell nicht, das nur ringsherum für 1-jährig in Nordamerika, und noch nur 2 in Europa sein würde.
Hab ich übersetzt Sollte einer hat er geschieben !
Und alles Nagel Neu
Also heisst das, dass es noch ein Paar V8 Motoren gibt für den Omega !
Es wäre schön wenn du mal eine Preisliste mit hinterlegen könntest was das alles gekostet hat. Danke.
It would be nice if you sometimes a price-list with could deposit what all that has cost. Thank you.
Mist Xenon wärs ja noch ... nee nee ich will ja nicht das mein Schatz Ärger bekommt !
:iluvu:
Ähmmmmmmmmm XENON ick dreh ja durch bau aus !
Will haben !
Bauen wa alte ein !
Schön zu lesen ... ich würd sagen, dass du es auf den Punkt gebraucht hast !
SpritsparUmweltschonÖkoLangsamfahrTrip ... der is auch Geil :tongue: !
Auch von mir ein H-W bei den Omega Freaks und einen schönen gruss aus Berlin :winken: !
Ja die Batterie solltest du schon abklemmen !
Es befinden sich zwei stecker an dem ZV Steuergerät du musst erst den einen abmachen sonst bekommst du den anderen nicht ab !
Schraub am besten das ZU Steuergerät ab sind nur zwei schrauben, dann kommst du besser an sie Stecker ran.
Ja bei mir lag auch einiges davor ! Einfach bei Seite schieben !
@ DJOU
Danke DJOU ... das freud mich das er Dir (das muss ich so schreiben) gefallen hat aber jetzt sieht er ja nicht mehr so aus ... leider !
Er ist aber auf dem besten weg, sich wieder auf der Strasse Blicken zu lassen zu können und er wird schöner aussehen als zuvor soviel kann ich schon mal sagen.
Ich freu mich auch schon wie sau wenn er fertig ist. Wie gesagt ich werde weiter Berichten.
Manno das bin ich doch nicht allein ... wir snd immer so 5-8 Mann in der Garage und da kommt nun mal einiges zusammen.
Was dann 2 Mal im Jahr weg gebracht wird !
Also ich möcht ja sehr bitten !
Einbauen und Testen !
Bericht dann mal obs hin gehauen hat würde mich auch mal interesieren !