Beiträge von OV6

    :O Oh ein unmoralisches Angebot!!! :O


    Aber sagt mal kann denn keiner mal nen Bastuck-Soundfile vom 2.5 reinstellen?????


    Ist doch wirklich nicht mit 4-Wochen Arbeit verbunden oder????


    Du da draußen wärst dann mein persönlicher Held!!!!! Echt war!!!

    Also ich weiß ja nicht aber als ich mir den Soundfile angehört habe ( Vorraussetzung: BOXEN an!!!) war das recht ordentlich bei geringer Drehzahl und dann kalt schön dumpf!!!! Würde ihn gern mal beim fahren hören wenn er warm ist und so!!!!

    Also wie die hier alle von Bastuck begeistert sind ist ja Wahnsinn! Bin schon ganz eiferneidisch!!! SOUNDFILES BITTE BITTE BITTE


    Ich war beim Tuning-Händler um zu erfahren was eine komplette Bastuck kostet da man die ja wohl nicht privat kaufen kann!
    Er war da bisl überfordert die paar Preise zu addieren und wusste auch nicht was er rechnen sollte.


    Mal ne Frage: er meinte, dass man einen ESD, einen MSD und dann so ein Y-Stück bekommt welches die beiden KAT-Rohre dann in einen MSD zusammenfasst!!! Wo kommt der denn da hin??? Nur links oder nur rechts???? Hört sich bisl russisch für mich an????


    Kann jemand mal für ne Limo alle benötigten Teile nennen mit ENDpreis?

    Also ich habe meine nach einem Tag wieder demontiert!! Erstmal hatte ich nur eine drunter da die andere zu kurz war aber: nur blechernes Gebrüll aber null Klang!!!! Wieso kannst nichts schönes dumpfes geben dass man auch hört dass es ein 6-Zylinder ist und er auch schon im Stand hörbar ist!!!??????

    Also Supersport-Produkte kann ich nicht empfehlen! Habe einen Edelstahl mit Doppelrohr drunter und nur warme Luft kommt raus- und das vom 6-Zylinder!! Meine Freundin hat ein 3-Zylinder mit ATU-Edelstahl- da wirst du taub!!!!!


    Weiss nicht ob es noch Sinn macht, von der Gruppe A Anlage die MSD zu kaufen? Schon jemand Erfahrung????


    Also mit Attrappen klingt das ja so beschi.......! Hatte mal kurz nur eine drunter.Voll blechernt und total gebrüllt aber Klanglos.Was wird dann bei zwei????????

    Also habe ihn nun ungefähr nicht mal ein Jahr:


    -200,-Rep. an Hinterachsgetriebe
    -250,-Rep. an Ventildeckeln
    -450,-Rep. Zahnriemen
    -250,-Achsvermessung
    -250,- Inspektion
    -ca. 1000,- für Fahrwerk+Auspuff+Radio+Scheibentönung


    = 2400,-euro


    ->>> Also das ist nun schon die Hälfte vom Kaufpreis!!!!


    Mir hats schon zu denken gegeben als ich ihn beim freundlichen abholte und 750,-Eus hinlegen musste!! Das wären 1500DM!!!!!!!!! Schon mal drüber nachgedacht??? Also ich liebe das Ding über alles aber für den Preis bekommst ja schon einen Kleinwagen oder plus den Kaufpreis ein wesentlich neueres Fahrzeug!!!!!!


    Aber egal: Was das Baby braucht bekommt es auch!!!


    Wo soll das noch hinführen?? Wer soll das bezahlen????

    Wahnsinn was ihr da alle so treibt! Aber welches Programm st das und woher ziehe ich mir es??? Will auch mal bisl malen!!!

    Also ich kann da nur Steinmetz empfehlen!! Habe nun knapp 3 Tage die 30m Federn drin und bin übermaßen zufrieden damit!! Die Optik, die Qualität und das Fahrverhalten sind echt top!!!! Hinten musste man übrigens doch das HA-Getriebe absenken u den Stabi losschrauben! Vorn ging kinderleicht!!!


    Also abgesehn vom Preis (220EUS) sind die echt supi!!!!!!! Nicht zu hart aber super sportlich und keine lästigen Knarzzgeräusche der Karosse bei Verwindung!!!!!


    Mal gucken ob da noch 18Zoll drunterpassen ohne was zu machen?? Schon mal versucht??


    Achso, die Feder ist für die Härte halt verantwortlich da du ja keine um die hälfte gekürzte Feder nehmen kannst die aber genauso weich ist wie die originale ( siehe Federkennlinien!! ). Also muss man halt gewisse Abstriche machen in Punkto weiches Fahrwerk trotz Tieferlegung!


    Und außerdem, was soll man mit 1.6T schweren Großraumkutschen die Knüppelhart sind???Mit Rennfeeling wird dass da eh nichts werden!!!!