jup genau, Zierleiste habsch 48 Eus beim FOH hingelegt. Ne unbedingt Preiswert für ein Bissl Plaste. Aber der kleene soll ja schön aussehen.
Beiträge von Daahoo
-
-
Nen halben Liter auf 3000km, da brauchste Dir wirklich keine Sorgen Machen!!!!!! Ich kippe ca.2L bei 150000km nach. Es kommt auch drauf an was Du für Öl reinkippst. Haste irgendwas mit0 W... ists klar das er mehr frist, weil Dünnflüssiger.
-
Zv Steuerteil liegt im Beifahrerfussraum oberhalb des Steuerteils.
-
Also meinen Seni 3.0 24V hab ich damals mit 280tkm gekauf und mit 340tkm wieder verkauft und hatte bis auf die normalen Verschleisteile keine Probleme gehabt. Das sind halt noch gute Opels.
Meinen Omi hab ich mit 132tkm gekauf und hab jetzt 158tkm runter und hatte schon folgende Mängel: Feder vorn gebrochen, Lima kaputt, NWS, Lehrlaufregler. Die letzten 2 sind typiche Ecodreck Krankheiten.
-
Also ich seh das ne als Problem. Ich hatte mal für nen Kunden ne Heckklappe gecleant, war zwar Omi A Kombi aber egal. Hab leider keine Photos mehr.
Wenn Du mir mal ein Pic schickst kann ichs mal faken. Wie es aussah und was machbar ist. -
Ich tippe mal auf Zylinderkopfdichtung defekt.
-
Müssten doch in den Fahrzeugpapieren schon drinn stehen.
-
Haste mal das Kabel und die Anschlüsse geprüft? Hatte das Problem auch mal erst gings dann ne mehr. Bei mir hatte das Kabel ne Macke.
Problem scheint aber gelöst zu sein. Hast ja im Kadettforum bescheid gegeben, das Dein Wechsler total kaputt ist.
-
Herzlich Willkommen und viel Spass auch von mir.
Gruß Holger
-
Mit nen A- Omi 3.0SE biste egal ob Automatik oder Schalter schneller als mit Deinen B-Omi. Das hab ich schon mehrfach feststellen müssen.
Ich hatte damals nen Seni 3.0 24V mit Automatik und mein Kumpel hat nen 3.0 24V A-Omi mit Schalter und ist mir auf der Autobahn bis auf Endgeschwindigkeit nie so richtig hinterhergekommen.