Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Gruß Holger
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Gruß Holger
Würd ich mir nie erlauben. Hab da viel zuviel Schiss das mich doch jemand gesehen hat mich anzeigt und ich dann meinen Lappen wegen Unfallflucht weggenommen bekomme. Gerade bei Personenschaden ists ne Frechheit. Solchen Leuten gehört der Schein weggenommen und auch denen die unter Alkohol Autofahren.
So brasslig können sich nur Frauen anstellen. Was mich am meisten aufregt ist, das die einfach weiter fährt. Hat ja schon fast jeder von uns mal erlebt. Man kommt vom einkaufen zurück und hat nen Kratzer drann. Aber keiner wars. :rauchvorwut:
Hab Ihr den Keilriemen nach der Limareparatur wieder richtig drauf gemacht?
@OmiRacing: Selbst in Einzeilteilen wirsten ne mehr los. Ich hab noch so viele Omega A und Seniteile auch Einzelstücke und hab die auch ne verkauft bekommen. Außer mal nen Scheinwerfer. Kann auch daran liegen, das ich ausm Osten komme und bei uns kaum noch solche Autos rumfahren.
Wenn Du noch 300 Euro bekommst, kannste Burzelbaum schlagen.
Entweder findest einen ,,Fan" der Dir noch paar Eus mehr zahlt, ansonsten werden wohl nur noch die Exporthändler interesse drann haben. Und die zahlen nix mehr.
Der Grund ist ganz einfach: Zuviel Hubraum= hohe Steuern und Sprit
Dann kommt noch das alter und die Kilometer dazu.
Wenn Du selbst sagst, das der ne mehr zuretten ist, werden andere Kaufinteressenten der gleichen Meinung sein und deshalb den Preis drücken.
Das ist leider die Realität.
PS.: Ich gehöre auch zu den Leuten, die solche Autos für ganz kleines Geld aufkaufen.
Du brauchst eine sehr lange 8er Nuss oder Steckschlüssel. So war es beim 2.2er. Hab garne drann gedacht das es schon ein 6er ist. Sorry!!!
Am besten ist, Du schaust erstmal wo die sind und dann überlegst Du wie Du es machst.
Bei mir ist es so: Ich guck mir das an, dann weiss ich welches Werkzeug ich brauche und dann wechsel ichs einfach.
Ansonsten kann ich Dir auch ne weiterhelfen. Sorry
Ich hoffe ich habs ne Falsch verstanden. Es gibt von ATE solche Blätchen, die zwischen Belag und Bremmssattel kommen und die das Quitschen verhindern. Hat bei mir gut geklappt.
Gibts auch noch ne Paste, hab ich aber keine erfahrung mit. Frag mal nen Teilefuzzi der kann Dir da sicher auskunft geben.
Wenn Du das Richtige Werkzeug hast ind 10 Min. War bei mir allerding ein 2.2er. Dürfte aber ne viel anders sein.
Was soll man dazu noch sagen? HEHEHE