Beiträge von Gibbert86

    Hey Leute hab ein riesen problem hatte nen defekten Kühler den ich aber getauscht habe und als ich Wasser nachfüllen wollte ist es an der Wasserpumpe und hinten in der Nähe vom Getriebe rausgelaufen hatte aber eigentlich extra das Kühlwasser abgelassen was noch drin war als es so kalt wurde!!!
    Als ich dann heute nachgucken wollte hab ich festgestellt das der Motorblock voll verölt ist und da wollte ich mal fragen ob das überhaupt noch lohnt mit dem Motor oder ob ich mir lieber nen neuen besorgen sollte da der Motor auch schon rund 250tausend runter hat laut vorbesitzer ich aber solangsam meine zweifel daran habe bei dem was da alles nicht richtig funktioniert bzw erneuert werden muss!!!


    mfg und danke im vorraus


    Chris

    Hi also ich bin aus Kaarst is ja direkt um die Ecke wäre mal was neues paar leute mit Omegas zu treffen bräuchte da nämlich etwas nachhilfe in manchen sachen mein erster V6 und nur Terror seid ich den jetzt hab und fahren darf zurzeit steht er schon wieder :(


    Wäre nett wenn sich leute finden die mir helfen könnten!!!


    gruß Chris