Beiträge von Tomas HH

    Wie funktioniert der Dead Lock eigentlich bei der Infrarot FB? Drücke
    ich 1x geht er zu, drücke ich 2x geht er auf. Drücke ich 1x lange, dann
    geht er zu und die FB blinkt aber er schließt kein 2. mal.



    Das Infrarot Ei hat an der Seite einen kleinen Taster für die Doppelverriegelung.

    Hallo Leute !!!


    Ich heiße Tomas und komme, wie schon oben geschrieben, aus Hamburg. Bin 40 und habe eine freie Kfz-Werkstatt mit meinem besten Freund zusammen.
    Als Auto habe ich den Facelift Kombi Sport 2,2 i in z298.



    Viele Grüße an alle Verrückten Opelleute hier !!!!!!


    Tomas HH

    Hey ... !!!!


    Den genauen Werdegang kann ich garnicht mehr genau wiedergeben, .. der Blechrahmen vom JVC passte nicht in den Blendrahmen und auch nicht in die Befestigung vom Omega .. sprich in der Tiefe wegen der Kabellage. Das Opel Schubfach passte natürlich super von der Arretierung her in´s Auto und schwup die wupp war´s zerflext :) Das Radio haben wir dann fest mit dem Opelschubfach verschraubt und dann erst eingerastet ... mit echter Gewalt !!!


    Foto´s habe ich keine gemacht, es sieht aus wie das vom Blackrainbow ... der Trapezförmige Rahmen ist eben einfach unten offen, genau überm Aschenbecher.


    Das CCRT 2008, welches original verbaut war, mußte NICHT entheiratet werden und der Computer funzt, bis eben auf Radiosenderanzeige und Funkuhr noch.



    Viele Grüße
    Tomas

    Hallo Gladi


    Habe bei mir ein JVC eingebaut und hätt ich gewußt was für eine Arbeit das macht, eigene Werkstatt und Elektrikerhilfe, .. ich hätte das Originale drin gelassen ...


    ALLES raus .... Radioschacht komplett zersägt wegen der Tiefe, Das Originalschubfach zersägt wegen der Befestigung für´s Neue .. Einbaublende zersägt, den unteren Teil wech ... und das alles nur wegen so einem Monitor :evil:


    Ein Adappter für die Lenkradvernbedienung mußte extra kaufen. Ca 45 Euro



    So im Nachhinein ist aber alles gut,



    Viele Grüße
    Tomas