Beiträge von Evi

    Hi!


    Also ich habe folgendes Problem: Ich hab einen Omega V6 2.5l mehr oder weniger geschenkt bekommen weil er in die Presse sollte. Ich hab ihn davor nie gefahren und weiß also nicht, ob die Probleme schon vorher da waren oder "kaputtrepariert" wurden, er ich war die zweite die ihn geschenkt bekommen hat.
    Bei etwa 4000U/min geht die MIL an und er schaltet anscheinend in den Notlauf, Fehlercodes sind folgende:


    21 (Dk-Poti Spannung zu hoch)
    57 (LLR Sp. zu niedrig)
    82 - 86 (Einspritzventile 2-6 Sp. zu niedrig)
    129 (AGR-Stellsensor Sp. zu niedrig)


    Hat irgendjemand ne Ahnung, was alle diese Fehler zusammen tatsächlich sein könnten? Auf Verdacht auswechseln mag ich nu nemmer, ich hab schon zu viel Zeit, Geld, Tränen, Blut und Schweiß in die Kiste investirert. Dummerweise ist er abgemeldet und ich kann ihn auch nicht mal spontan in die Werkstatt fahren...


    Vielen Dank schonmal