Beiträge von threiner

    Hallo,


    nachdem ich die Suchfunktion und Google für 2 Tage bemüht habe bin ich noch immer nicht schlauer...


    Ich möchte das CCRT 2008 in einem OPEL OMEGA 2,TD BJ 10/2000 durch ein Fremdradio erstezen vermutlich Kenwood oder Sony eventuell Clarion.


    dazu stellen sich mir zwei Fragen die ich nicht wirklich mit suchen oder Google beantworten konnte.


    1. funktioniert mein Bordcomputer genauso weiter über den Lenkstockhebel wenn ich das Radio ausbaue? Muss der Opelhändler das Radio entheiraten?


    2. arbeitet das Bose system mit dem Fremdradio zusammen?


    NAch dem ich hier alles mögliche gelesen habe gehe ich mal davon aus das die Lenkradfernbedienung mit dem entsprechenden Adapter funktionieren sollte...


    Danke für eure Hilfe, ich hoffe ich brauche den FOH nicht da die hier auf Mallorca alles andere als freundlich sind und auch nicht wirklich einen Plan haben...



    Ist die Frage so dämlich das keiner Antwortet? :S