Hey Brian. Ich denke deine Tunings und der Stegbruch haben gezeigt 
worauf es ankommt. Der gravierendste Unterschied z.B. vom LET zum LEH 
Kolben ist der viel höhere Feuersteg. Der C-LET Kolben liegt dazwischen 
mit seiner Belastbarkeit und die Feuersteghöhe ist kleiner als der vom 
LEH und größer als der vom LET-Kolben. Also auch dazwischen.
Wenn man sich mal im Japan Lager umschaut.....da gibt es alles für viel 
weniger Geld. Haben früher mit anderen Kolben viel probiert.
http://www.ebay.de/itm/3019150…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Man muss lediglich das Bolzenauge anpassen. Da bist du für den ganzen 
6Zyl.-Satz mit 6 Stahlpeuel bei 800 Euro mit ARPs. Die Kolben bisserl in der 
Mitte ausarbeiten und entweder Brennraum bearbeiten oder doppelte 
Dichtung, wie Brian es macht, wegen Verdichtung.
Die fahren die Kolben problemlos bei 4Zyl. mit Einiges über 400PS. Da ist der Feuersteg sehr hoch.
Fast 5K Euro für Pleuel und Kolben ist echt sehr viel. Es ist auch nur immer in Deutschland alles so dermaßen teuer. Teurer ist es nirgend woanders!
 
		 
		
		
	