Dieses Problem kommt mir bekannt vor.Hatte ich vor kurzem auch.Es war das LRV(Leerlaufregelventil).
Fred
Dieses Problem kommt mir bekannt vor.Hatte ich vor kurzem auch.Es war das LRV(Leerlaufregelventil).
Fred
Hatte vor einer Woche das gleiche Problem,der flache graue Stecker (Sensor-Temperaturanzeiger)
rutscht gelegentlich aus seinem Steckplatz.Sitzt unterm Zündmodul.
Vorsicht:Nur mit kleinen Händen zu erreichen.
Gruß Fred
Erzählt doch mal von eurem schönsten Erlebniss
in Verbindung mit dem Omega.
Gruß Fred
Na dann herzlich Willkommen bei den Omi-Freaks
Gruß aus GL
Hallo Floh
Mensch,daß nenn ich mal Hilfsbereitschaft.Folgendes:Ein Freund von mir ist
KFZ Mechaniker,nimmt den Omega morgen mit zur Arbeit.Klemmt ihn ans
Bosch Diagnosegerät.Zwecks Fehlerspeicher auslesung.Sollte das nichts
bringen,geb ich Dir Bescheid.
Vielen Dank,Fred
Immerhin schon mal ein Anhaltspunkt.
Vielen Dank,Fred
Habe folgendes Problem,sobald der Motor warm wird leuchtet die MKL.Wenn ich den Motor ausmache und direkt wieder starte bleibt sie aus.Auch für längere Zeit.Danach gehts wieder los,starte ich bleibt die MKL an usw usw....!Wer kann da helfen?
MfG Fred
Hallo liebe Opelfreunde
Ich möchte mich nun mal vorstellen.Ich heiße Fred komm aus der nähe von Köln und bin 48 Jahre alt.
Nach 7 Opels hab ich irgendwann mal nen Ford Probe gekauft.War nicht schlecht,aber halt kein Opel.
Seit 3 Tagen ist wieder alles beim alten,Gott sei Dank.Da ich einen Labrador habe,wollte ich nun einen Kombi.
Bin jetzt stolzer Besitzer eines 99er Omega B 2.0 16V in Dschungelgrün und CD Ausstattung.Bis auf Leder und GSD hat er alles an Board.Werde den Omega mit und mit verfeinern.Aber erst im Frühjahr 2011.Halte euch auf dem laufenden.
MfG Fred
Und noch ein Codierungsproblem.Ein Freund hat das CAR 400 von Phillips mit abnehmbarem Stationsteil.
Laut Opel müssen wohl 2 Stationstasten gedrückt und gehalten werden bis man ins Codierungsmenu kommt.
Es existiert kein Handbuch mehr,welche Tasten müssen gedrückt und gehalten werden?
MfG Fred