Beiträge von clonie

    hi, ich habe auch das problem, allerdings wenn der motor kalt ist bleibt die kontroll lampe aus.
    wenn der so c.a. 10 läuft geht die kontroll lampe an und zeigt mir auch beim auslesen 61 Aktivkohlefilter-Magnetventil - Spannung zu niedrig an.
    mal sehen wie ich den fehler ausmerze.



    au backe das magnetventil hab ich schonmal gefunden, aber wie bekomme ich das dahinten ausgebaut beim X25XE?

    hallo, ich heisse michael komme aus dem kreiss sfa und habe mir nun
    auch einen v6 zugelegt. seid ich meinen führerschein bestitze bin ich
    fast nur opel gefahren. ich habe mir nun entlich einen traum vom V6 erlüllt, er ist zwar nicht der jüngste aber mit viel gedult und zuwendung sollte bald wieder vernümftig dastehen, ich habe mir viel vorgenommen und das was mir besonders wichtig ist das sein 2,5L herz auf vorderman gebracht wird.


    mfg