naja wie oben beschrieben würd gern mal sehen wie das wirkt mit fahrwerk usw .
Edit by FalkeFoen: Habs mal zusammen gefügt, hättest auch im alten Thread weiterschreiben können
naja wie oben beschrieben würd gern mal sehen wie das wirkt mit fahrwerk usw .
Edit by FalkeFoen: Habs mal zusammen gefügt, hättest auch im alten Thread weiterschreiben können
Welcome!!! have fun
freut mich ebenfalls das zu hören!!!!!
guten rutsch ins neue jahr
aber bei dem bmw achte man auf den abschlusstext ....
der abschlusstext wäre ja fast gelungen
oha.... das ist aber schon profi pannenstoff....
das mit dem motoreintragen halte ich für unsinn! ich stehe mit unserer tüvprüfstelle nordheide in kontakt und der ingenieur hat mit den umbau auf r6 schon abgesegnet!!!!
denke es wird immer viel mist breitgetragen!!!
wo du recht hast,
schonmal in der vw ecke gestöbert?
1.8l g60 motoren(8v) mit frisierten (turbo) haltbaren 300ps radleistung ?? und beim 3 liter soll nichts gehen?
ich denke mal wenn der kurbeltrieb + kolben erstmal haltbar und leicht gemacht werden kann man mit turbo und frei programmierbarer rennspritze schon ne ganze menge machen .....
nur eben der tüv ist immer sone sache!
wie sieht das überhaupt aus mit fremdmotoren'????
wie werden die denn eingetragen????????????????????????????????????????????????????????????
das ding ist wenn man opel im blut hat möchte man nur für opel bluten, ich kenn das zu gut !!!!
lieber 20t€ fürn umbau einer opel maschiene investieren als für 20t€ nen camaro ss v8 fahren;)
stück für stück nen einzelstück aufbauen
gibts denn irgend eine art von einzeldrossel die eintragbar ist?