Beiträge von Harry

    Hallo zusammen.
    Bei meinem 2.5er Benziner läuft Kühlwasser am Getriebe runter.
    Habe den Ölkühler gewechselt.
    Alle Dichtungen an der Brücke über dem Ölkühler ausgetaucht.
    Das Heizungsventil ist dicht.
    Die Ansaugbrücke und die Einspritzung sowie der Kunststoffträger sind noch nicht eingebaut.
    Den Kühlkreislauf habe ich unter Druck gesetzt 1Bar nun läuft immer noch Kühlwasser am Getriebe runter.Auf der Fahrerseite.
    Ich finde die undichte Stelle nicht alle Schläuche sind trocken.Die Ölkühler Abdeckplatte(Alu) ist dicht.Die Brücke darüber auch.
    Wo kann das Wasser noch herkommen. ist etwa die ZKD in Fahrtrichtung Links hinten undicht?
    Auf dieser Seite läuft das Wasser am Getriebe runter.

    Hallo Omega MV6


    Was kostet die Reparatur des Reglers.
    Habe meinen geöffnet habe vorher aber vergessen die Drähte abzulöten.
    Sind nun alle abgerissen.
    Kann der trotzdem noch repariert werden?


    Hier meine Telefonnummer 02265-8228


    Es ist im Moment nicht besonders angenehm mit dem Omega zufahren.


    MFG


    Harry

    Hallo Leute.
    Habe eine Omi Kombi 2.5 V6.
    Das Differenzial macht sehr laute Geräusche.
    Ist laut FOH kaputt.


    Um einen besseren Anzug zu bekommen werde ich das Diff. vom 2,2Liter einbauen.Passt laut Auskunft vom FOH.


    Nun meine Frage:
    Ist das Diff vom 2,2 Liter Diesel gleich in der Übersetzung wie vom 2,2Liter Benziner?
    Oder gibt es einen Unterschied?



    Vielen Dank erst mal


    Harry

    Hallo Leute.


    Hab da mal ne Frage?
    An meinem Omi V6 2,5 ist das Differenzial sogut wie Tot.
    Es ist sehr laut hinten.
    Haben wir auf der Bühne vom FOH festgestellt.
    Der Wagen laüft noch nur wie lange noch?


    Meine Frage?
    Um eine schnellere Beschleunigung zu erreichen sagte mir ein Bekannter sollte ich ein Differenzial von einem 2,2Liter einbauen.
    Es ist kürzer übersetzt.
    Geht soetwas überhaupt?
    Passt ein solches Differenzial ohne Probleme?


    MfG
    Harry