Wenn du momentan zeit hast ist doch gut denn kannst langsam und behutsam arbeiten. Im groben wenn du den kopf runter nimmsz musst alle dichtungen neu machen bist aber denn auf der sicheren seite das es denn auch wieder sehr lange dicht ist. Zylinderkopf abmachen ist kein hexenwerk google mal unter videos da ist ein wunderbares bei wo wirklich alles erklärt ist wie es geht
Beiträge von Omegafahrer2010
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Bist leider zu weit wech sonst hätt ich dir geholfen. Am besten du nimmst den kopf runter
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Du solltest zustand der karosse vom rost erwähnen mehr austattung anpreisen wann wae riemenwechsel also service scheckheft wieviele besitzer und und und. Ich würde dir bei aktueller lage 1500 zahlen mehr is momentan nicht wert. Zum verkauf würde ich parallel kleinanzeigen mobile und autoscout inserieren mfg
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schau doch mal ob am benzindruckregler wenn du da die kappe abmachst und das ventil drückst ob da genug benzin kommt da sollte im normal fall eine gute fontäne kommen. Falls nicht wird deine pumpe nich mehr ganz gehen. Kühlmittelsensor kannst de ausschliessen wenn de ausliest und livedaten machst da steht ja denn ob er unplausible daten liefert falls ja denn halt auch wechseln. Nach masse sieht es nich aus da keine fehler hinterlegt sind die darauf schliessen könnten. Waren die zündleisten neu???? und waren es markenzündleisten???
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Also hab ich die schrottversion son mist wie krieg ich den motor rüber.
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Verformt ist der nicht. Alles gleiche dicke
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hallo freaks wollt das thema noch mal hoch holen und zwar hab ich bei meinen friedrich krümmer das problem das auf der fahrerseite das lenkgetriebe oder was da hinter dem hitzeblech ist voll im weg ist das drückt da voll und bei schnellen kurverfahrten merkt manns im lenkrad. Was kann da abhilfe schaffen kann mann den motor noch nin bissel versetzen??weil andere seite hab ich noch gut 2-3 cm bis da wos drängeln würde
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ein wunderschönen hier im Board. Komme aus pdm also nich janz so weit wech. Da hast aber noch einiges vor dir zwecks rost wa?
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übrigens kann die zkd eine microundichte haben und damit kann sehr wohl ein unrunder leerlauf entstehen, das kann ich dir genau sagen weil es nämlich bei mir so ist da war der co test auch positiv und mein auto wir d auch nicht heiss deswegen oder nimmt sich kühlwasser.
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ach hitze halten die schon aus meiner baumelt neben ein fächerkrümmer rum und funktioniert tadellos. Kommt drauf an was verbaut aber eigentlich halten die schon etwas aber nur halt markenware hält