Beiträge von Hundefu

    Hallo, hab so ein richtig grosses problem.
    hab mir nen omega b mit 2.0l gekauft 1550€ tüv neu, so nun gehts los:


    beim bremsen geht das lenkrad nach links, auto nach rechts.
    wenns nass ist und spurrillen da sind nicht schneller als 50 kmh, auto schaukelt hin und her
    neu gemacht ist querlenker,stabistangen,spurstangenköpfe, spur eingestellt, reifen links schräg abgefahren
    voll tanken unmöglich über 60l läuft der sprit raus, und zapfpistole schaltet nicht ab.
    schiebedach geht nicht auf
    geschwindigkeit halten bei 30- 50 kmh fängt er an zu bocken.


    der wagen war nen traum von mir doch so langsam hab ich echt schon überlegt das ding nieder zubrennen, mein vater hat mir das geld gegeben damit ich zur arbeit komme. hab noch garantie 1 jahr. und mein tüv mensch sagt der wagen hätte so niemals durch den tüv kommen dürfen.


    bitte bitte helft mir. auch zuerreichen über [email protected] :cursing: