Beiträge von Jens

    Ganz schlimm ist es mit Anfahrtskarten, also ala Falk / Map24 und wie diese alle heißen, nutzen viele um ein Treffen zu organisieren.


    Da sind von einigen Firmen die Anwälte unterwegs und schicken Serienabmahnung so das diese Abmahner selber schon abgemahnt wurden und mit den Kosten runtergehen mußten


    Also alle möglich Karten von Internetdiensten oder von den Offline Planern oder Scanns von Atlanten einfach entfernen, egal ob als Dateianhang oder nur mittels IMG-Tag verlinkt

    Hier in Deutschland kommen langsam Zustände wie in den USA, da haben die Anwälte ne neue Geldeinnahmequelle entdeckt und klagen und mahnen was das Zeug hält


    OK teilweise haben sie schon Recht aber man kann auch dne Admin anschreiben und drauf hinweisen, der wird das dan sicherlich entfernen


    Viele wollen aber nur Geld machen und kommen Gleich mit ner Abmahung und drohen mit Gericht

    Moin Moin liege Omega-Fahrer,


    sehe gerade das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe, ich bin der Jens, ehemaliger Klassenkamerad, Nachbar und "Prügelknabe" :D vom Andy


    Ach ja nebenbei bin ich noch der Admin vom Nissanboard fahre also keinen Opel ;)