Beiträge von der zarte

    Bei meinem dauerts noch. Bekomme erst in ca. 2 Wochen den Kopf. Es sei denn jemand im Raum BS hätte einen zu verkaufen!!!
    Bin für jede PN dankbar. Mein Schrauber bringt mir den anderen sonst erst in 2 Wochen mit und wann er den dann einbaut mal sehen. :wacko:

    Mir ist auch vor 2 Wochen der ZR gerissen, allerdings bei ca 70 km/h. Wußte als blödi natürlich nicht warum mir der Motor ausgeht. Habe dann erstmal kräftig georgelt. Nachdem mein Schrauber Freund ihn jetzt zerlegt hat konnte ich mir einiges anhören. 4 Ventile und 3 Kipphebel und der Kopf gerissen. Allesscheisse für mich. Hätte ich bloß die Finger von dem Wagen gelassen. Der koste ja ein Vermögen. Jetzt wieder ca. 500€ für die Reparatur. 8o :(

    Einfach ausbauen und vielleicht zerlegen? Ich glaube ich habe mir ein Stück meiner Weste eingeklemmt beim anschnallen und das muß wieder raus da, der funzt nicht mehr



    So habe es jetzt richtig kaputt gemacht beim Versuch es auszubauen ;( . Ein anruf beim fOH ergab einen Preis von 339€ Kotz :thumbdown: . Das muss es doch auch billiger geben oder? :cursing:

    Hi
    ich habe bei meinem Omi B ein MP3 Radio drin. Nun zeigt mir der BC nichts an. Liegt das an dem Radio oder was kann das sein? Habe irgendwo gelesen, das der BC nur mit Original Opel Radio funzt, stimmt das? Oder gibts da nen Adapterstecker oder so was? ?(

    JA hallo erstmal
    also bei mir wurde der FC 16 ausgelesen. Nun wollte ein bekannter dieses erledigen aber der meldet sich nicht mehr. Er meinte er müsse den Sensor erst besorgen. Ja hat da schon jemande Erfahrung mit gemacht? Wo sitzt den dieser Sensor und ist das schwer zu tauschen? Diese blöde MKL leuchtet permanent und dieses fahren im abgesicherten Modus geht mir auf den Geist. Danke für euere Antworten :evil:

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Uwe, genannt der zarte weil ich nur 110 kilo wiege. Bin 44 Jahre alt und habe 2 erwachsene Kinder eine Frau eine deutsche Dogge einen Kater und 2 Aquarien. Soviel zu den Hobbys. Ach ich vergaß bin berufstätig bei einem großen deutschen Elektronikkonzern. Jetzt habe ich mir einen 94 Omega als Zweitwagen gegönnt. Leider bin ich vom Verkäufer derbe über den Tisch gezogen worden und versuche jetzt alle Marotten an dem Auto zu reparieren. Dazu brauche ich bestimmt immer mal wieder hilfe von euch "alten Hasen". Apropos Hasen wir haben auch noch 2 Kaninchen fällt mir ein. :ok: