Beiträge von n3m3s1s

    Funktioniert wieder alles einwandfrei, ausser das:



    34 - AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu hoch
    38 - keine Ahnung
    91 - lampdasondenspannung zu hoch


    die Fehler immer noch angezeigt werden und die MKL leuchtet. (Alle Fehler wurden aus Fehlerspeicher gelöscht doch kommen wieder)



    Mfg

    Hatte die Batterie über Nacht abgeklemmt, aber alles nach wie vor mit den Fehlern.


    Werde heut mal ausblinken und die FC´s sowie die Batteriespannung posten..


    Mfg



    So folgende FC´s wurden angezeigt:


    34 - AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu hoch
    38 - keine Ahnung
    49 - Versorgungsspannung zu hoch
    91 - lampdasondenspannung zu hoch


    Batteriespannung Motor aus: 12,73V
    Batteriespannung Motor an: 17,83V


    kann es sein das irgendwo ein Massekabel abgerissen ist?


    Mfg

    Danke für die schnellen Antworten.


    Hat leider nicht funktioniert mit dem Reset, ausserdem hab ich bemerkt das die Batterie angefangen hat zu zischen und Flüssigkeit ist ausgetreten.


    Sicherung hab ich auch keine Defekte gefunden.


    Bin für Antworten sehr dankbar.


    Mfg

    Hallo,


    habe seit gestern folgendes Problem: Auf Eis haben die Räder etwas schneller durch gedreht und auf einmal ging die Airbaglampe an sowie ABS und MKL und im BC kam die Fehlermeldung Automatikgetriebe. Seitdem geht die Automatik nicht mehr und auch das radio geht nur mit Zündung an, aber sobald ich den Motor starte und nach ein paar Sekunden die Fehler kommen geht es aus.


    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?


    PS: Getriebeöl wechsel erst gemacht..


    Mfg