Servus,
ja Geht
Servus,
ja Geht
Habe den Umbau bei mir gemacht mit Orignal Teilen. Hat mich ca. 300€ (nur dank Auktionshaus) und sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Würde es allerdings nicht machen wenn keine technischen und elektrischen Kenntnisse da sind.
Mfg
Funktioniert wieder alles einwandfrei, ausser das:
34 - AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu hoch
38 - keine Ahnung
91 - lampdasondenspannung zu hoch
die Fehler immer noch angezeigt werden und die MKL leuchtet. (Alle Fehler wurden aus Fehlerspeicher gelöscht doch kommen wieder)
Mfg
Danke für die schnellen Antworten, werde Lima morgen tauschen (ist leider ne Delco und die ist auch erst 4 Monate alt) und dann Bericht erstatten.
Mfg
Hatte die Batterie über Nacht abgeklemmt, aber alles nach wie vor mit den Fehlern.
Werde heut mal ausblinken und die FC´s sowie die Batteriespannung posten..
Mfg
So folgende FC´s wurden angezeigt:
34 - AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu hoch
38 - keine Ahnung
49 - Versorgungsspannung zu hoch
91 - lampdasondenspannung zu hoch
Batteriespannung Motor aus: 12,73V
Batteriespannung Motor an: 17,83V
kann es sein das irgendwo ein Massekabel abgerissen ist?
Mfg
Danke für die schnellen Antworten.
Hat leider nicht funktioniert mit dem Reset, ausserdem hab ich bemerkt das die Batterie angefangen hat zu zischen und Flüssigkeit ist ausgetreten.
Sicherung hab ich auch keine Defekte gefunden.
Bin für Antworten sehr dankbar.
Mfg
Hallo,
habe seit gestern folgendes Problem: Auf Eis haben die Räder etwas schneller durch gedreht und auf einmal ging die Airbaglampe an sowie ABS und MKL und im BC kam die Fehlermeldung Automatikgetriebe. Seitdem geht die Automatik nicht mehr und auch das radio geht nur mit Zündung an, aber sobald ich den Motor starte und nach ein paar Sekunden die Fehler kommen geht es aus.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
PS: Getriebeöl wechsel erst gemacht..
Mfg