Beiträge von Senatorfreak86

    Denke dir.


    Also ich habe es gerade probiert mit dem auf 1 uhr zuschließen. Es passierte folgendes: Alles geht zu und kurz danach alles wieder auf bis auf die Fahrertür,die bleibt zu. Ich weis nicht ob es von Bedeutung ist aber der Türknopf auf der Beifahrerseite steht immer etwas höher heraus als die anderen 3. egal ob auf oder zu. Wir hatten schon mal alle Türverkleidungen ab zwecks Motor der Scheiben. Aber der Knauf steht immer noch etwas höher.


    Grüße Oli

    Hallo Leute.


    Bei meinem Seni 90er Baujahr spinnt die Alarmanlage total. Ich kann ihn nicht mehr zuschließen da sie spätestens 15min später losgeht. Ich habe schon versucht die Sensoren abzukleben aber es hilft nichts. Es hängt bestimmt auch mit der ZV zusammen da wenn man ihn zuschließen will ungefähr 15 sekunden alle Türriegel hoch und runter gehen. Ich will nun endlich ruhe haben und wissen wo man die Alarmanlage tot klemmen kann. weis das jemand von euch? Ich habe mich auch schon an Leute von Opel gewant aber keiner konnte mir daru was sagen und Schaltpläne gäbe es angeblich nicht mehr.


    Vg Oli