Kannst allerding auch noch etwas warten wenn sich die Wechselnummer in deutschland richtig durchsetzt, dann kannst ihn an schönen tagen rausholen, vom rumstehen werden die ja auch nicht besser
Beiträge von Omega oldi
-
-
Zitat
QTommy
Ab und an wasserverlust beim V6 sind Undichtigkeiten am 3wege Ventil oder direkt beim 3 wege Ventil .Zum Fahrverhalten beim Bremsen da war wahrscheinlich wieder ein Fahrwerksspezialist beim einstellen am werk der nicht wußte das man auch hinten die Spur einstellen kann
Zum Sprit der Tank ist durchgerostet !
zum Bocken ..Leerlaufregler und Droselklappe reinigen wenn er 136PS hat
Zündkabel tauschen bzw Kerzen kontrollieren wenn es ein 2.0 mit 115 PS istSchiebedach schalter ausbauen und prüfen ,prüfen ob überhaupt Strom anliegt ..meist sind die Kontakte im Schalter müde
Gruß Thom
ZitatZum Sprit der Tank ist durchgerostet !
Hab auch ein Loch im Tank, aber meiner ist aus Plastik Sieht aus als wäre er veräzt Gabs denn die Tanks auch in Blech?
-
hehe, meiner war ein Trabant 1.1 Kombi mit effektlack, leider nur ein halbes Jahr, dann bei regen quer und in ein anderes Auto
Dann ein kadett 1.3l Bj 87
Vectra A 1.8l
seit schweiz Omega B Kombi 2.5l und 3.0l mit wechselnummer
kadett GSI Bj98 -
ok danke, hoffe nur es liegt daran das er nicht mehr will
-
Hallo
ich hab nur kurz ne frage zu mein 89er kadett gsi 2.0 16V.Weis jemand wie hoch der druck sein sollte von der benzinpumpe?
Danke im voraus -
Für mich etwa umgerechnet 50 Euro pluss noch andere sachen (Klimakompressor, Zierleiste, Rücklicht, usw) bin schon Stammkunde bei ihm. Weis genau was im hochregal steht kategorie Omega.
-
Das ist normal Mein grüner V6 macht das auch, am meisten macht er es wenn er kalt ist
-
Ich hab heut mal schnell in 10 min einen Kühler mit Klimakühler und Ventilator zusammen ausgebaut bevor er in die Presse kam. Geht natürlich schnell wenn man die Schläuche einfach abschneiden kann, aber bei so kleinen Motoren ist genug Platz
Will den Kühler jemand haben hab ihn nur mit genommen wegen dem Klimazeugs hatte nicht soviel zeit um alles zu trennen. Er ist vom 2.0 model -
hehe, gelernter Maurer und jetzt als Tiefbauarbeiter und Hobbyschrauber
-
118136+170+211=118517