Beiträge von Higgie

    Omega A 2.0 89èr gekauft mit 68000km vor 2 Jahren.Der Vorbesitzer ist damit nur 2x im Jahr in den Bayrischn Wald gefahren.


    Jetzt hat er 91000km auf der Uhr


    Ausgetauscht wurden:


    Steuergerät,Benzinpumpenrelais und die Scheibenwischer


    Jetzt im Mai sind die Bremsen fällig. und das war es auch schon.
    Bin absolut zufrieden mit meiner Ommi :D

    Hi
    Als bei meinem Ommi der BC nachgerüstet wurde, war der Stecker für den Schalter auch da, aber der große oben hinter der Uhr hat gefehlt.Dachte auch zuerst der ist weiter hinten, aber der ist so groß den kann man nicht übersehen.

    hi
    danke für eure Tips.das Problem an der Sache ist, das ein Bekannter mir zeigen wollte wie man die rausmacht.Er hat auch einfach gezogen....und nun hält die Verkleidung an der Beifahrerseite oben nicht mehr.Ich will mir jetzt beim Verwerter welche holen,diese aber nicht schon beim ausbauen beschädigen.

    hi
    springt er auch manchmal sehr zögerlich an? das und die von dir beschriebenen probleme hatte ich mit meinem 2.0 auch.habe zündkerzen,zündkabel und benzinpumenrelais getauscht sowie die drosselklappe und den leerlaufregler gereinigt.....null effekt.dann hab ich von einem gelesen der das problem auch hatte und er das steuergerät getauscht hat.....das hab ich getan und der omi läuft wieder 1a.

    Moin
    bis vor kurzem hatte ich in meinem Omega die Einzelhupe drinne, da die aber viel zu leise war,wurde sie durch die Doppelhupe ersetzt.
    Meine Frage : jetzt einfach das Relais besorgen und einstecken und gut ist,oder muss ich da noch was beachten?


    Hi
    Jau, werd mal nach dem ,,Komplettpaket" schauen.[SCHILD=4]Thx again[/SCHILD]