Beiträge von Torsten77


    ja wie jetzt????? was meinst du mit: im unbelasteten zustand festgezogen???? habe die querlenker auf der bühne getauscht und auch da festgezogen......

    ja ich will schon den gesamten scheinwerfer tauschen, nicht nur die "birne".


    kann es denn sein das ab und aufblendlich in so einem unterschiedlichen winkel leuchten??? einstellen lassen die sich doch auch nicht separat, oder doch??????


    wie ist es denn bei euch: wenn ich mein licht anmache flackert es kurz und brennt dann. also für xenon ganz normal. nur stellten sich meine scheinwerfer nicht ein, will sagen das sie nicht einmal "hoch und runter fahren" sondern in der einen höhe stehen bleiben. ob sich die scheinwerfer im beladenen zustand einstellen weiß ich nicht, muss ich mal ausprobieren.


    wie erkennt der scheinwerfer eigentlich wo er hinleuchtet??? hat er einen sensor verbaut der irgendwo auf den boden schaut oder bekommt er es anders mitgeteilt ob er jetzt hoch oder runter drehen soll???

    vermessungsprotokol liegt noch in der werkstatt............



    war mir schon sicher das es mit den dämpfern nichts zu tun hat. ausgeleierte dämpfer wären wenn dann ja der sturz und nicht die spur. querlenker sind ja beide auch noch recht neu, wäre eine schande wenn da jetzt schon was kaputt wäre, fahre ja nur autobahn, und das auch recht gemütlich mit 120-140km/h, und nicht durch "feld und wald". luftdrücke und profiltiefen stimmen auch. naja werde mir das protokoll anholen und die spur kontrolieren lassen.



    der einwand mit der hinterachse ist noch eine gute idee.

    hallo gemeinde,


    kann es denn sein das mein dicker frisch von der spurvermessung kommt und nach reschts zieht????? ja das kann sein!!!! erklärung seitens der werkstatt: stoßdämpfer neigen sich dem ende......... meiner meinung ist das doch quatsch.........erneuert wurden vor der spurvermessung die spurstangen, stößelstangenund die lenkhebel. querlenker sind auch noch nicht so lange drinn und noch gut. eingebaut wurden hochwertige teile.


    kann es denn jetzt ernsthaft sein das die stoßdämpfer daran schuld sind das die karre nach rechts zieht????? habe auch das gefühl das der wagen hin und her springt wenn ich über diverse huppel fahre, denke aber eher das es davon kommt das ich die ganze zeit am lenkrad ziehe......

    kann man eigentlich von xenon auf normal H4 einfach umbauen oder bedarf das einen größeren aufwand??? ich habe das gefühl das mein aufblend licht vom winkel komplett anders scheint wie das abblendlicht. also abblend ist einigermassen in ordnung und aufblend leuchtet überall hin nur nicht in richtung fahrbahn. würde daher gerne mal einen anderen scheinwerfer einbauen um zu sehen wohin der so scheint. habe da aber nur H4 zur verfügung.