Hi,
so habe heute die LiMa prüfen lassen.
hier das Testergebnis:
Welligkeit: Gut
Reglerspannung: 13,25V zu gering
die LiMa wird auf Garantie ausgetauscht
neue LiMa ist schon bestellt, morgen wird es
umgetauscht, mal sehen ob sichs stabilisiert.
@all
lt. Meister sind alle kabel i.o.
danke euch für eure hilfe,
werde morgen abend eventuell weiter berichten =)
MfG...Özer
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edit:
so die LiMa ist Neu und es funzt alles wieder
wie es sein soll, habe satten klang Hifi Technisch.
und habe eine Ladespannung von minimum 13,6V
aber mein Wagen zieht irgendwie nicht wie früher
von 0 auf 100 kommt er in 10,5 sekunden!!!
da kann doch irgend etwas nicht stimmen
die Lambdasonden sind Neu, woran kann es denn liegen?
habe beim wechsel der LiMa einen schlauch entdeckt
der so lose rum lag, kann auch nachher ein Bild davon machen
der liegt genau unterm Luftfilterkasten, dachte erstmal es ist der
schlauch vom Scheinwerferwaschdüse, ist es aber nicht.
also so spürbaren Leistungsverlust habe ich nicht,
aber wenn man es mist sieht man schon unterschiede.
und wenn ich Ihn Kicke die ganze zeit mit Kickdown fahre
kommt so ein verbranntes geruch, riecht fast nach Reifengummi.
danke schon im voraus für eure tips und vorschläge
MfG...Özer
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Edit:
Hi,
habe eben noch festgestellt das mein
Agr-Ventil aus der Dichtung undicht ist (siehe anhang)
habe bereits ne Neue dichtung geholt aber noch nicht eingebaut,
könnte der leichte leistungsverlust dadurch kommen?
könnte es auch sein das mein Agr Ventil dicht ist und es deswegen
durch die dichtung rauspustet?
könntet Ihr mir paar tips geben wie ich vorgehen sollte?
z.B. wie reinigen usw., und falls es dicht ist, muss ich da
ne neue holen?
danke schon im voraus...
MfG...Özer