Hi,
also meiner ist auf alle fälle spätestens
bis Donnerstag hochgeladen.
MfG...Özer
Hi,
also meiner ist auf alle fälle spätestens
bis Donnerstag hochgeladen.
MfG...Özer
Jo Freakz,
viel spass und gutes gelingen wünsche ich allen Teilnehmenden
MfG...Özer
Hi,
das sind aber zu wenige beim voten,
5, 10 oder 15 leute die faken ist schon gut,
aber wer oder wie viele sollen es denn voten/ bewerten
bei so wenig interesse
von mir aus muss auch nicht gevotet werden,
die faker sollen sich einfach gegeneinander bewerten,
einfach sagen das dem jenigen bei dem fake so und so dies gefällt
und dies nicht gefällt.
ich finde das gepostete Bild auch ideal zum Faken!
pico du entscheidest ob es nun los geht oder nicht!?!?
oder lass uns es doch so probieren, egal ob jemand votet oder nicht
just for fun halt :]
MfG...Özer
Hi,
hab es jetzt über die vorverstärkerausgänge angeschlossen.
jetzt läuft es normal, aber irgendwie ist es jetzt viel zu leise.
und das gerät passt jetzt nicht mehr in den Radioschacht rein,
weil jetzt viel zu viel Kabeln sind
wie kann ich denn das Bose Soundsystem deaktivieren?
ich will einfach die lautsprecher übers Radio ansteuern,
ohne irgendeinen verstärker, muss ich dafür komplett
neue kabeln zu den lautsprechern verlegen?
MfG...Özer
Hi,
habe an das Bose Soundsystem mein
DVD Navi (Pioneer Avic-X1BT) angeschlossen.
es lief alles auch, es war nur komisch weil alles irgendwie
zu laut lief. hatte einfach den iso-stecker angeschlossen,
stecker raus stecker rein ohne irgendeine chinch verbindung!
nun spinnt mein omi verrückt, plötzlich kam dieses effekt
als sei mein LiMa defekt, es leuchteten plötzlich alle
instrumentenbeleuchtungen wie ABS, Airbag, TC usw...
Auto sofort aus, und Radio vom Strom getrennt,
jetzt läuft alles wieder normal, jetzt möchte ich es so machen wie
GMB007 es erklärt hat, kann es sein das dieses oben beschriebene
problem bei mir aufgetaucht ist weil ich den iso stecker
1 zu 1 übernommen habe und nicht die lautsprecher über die
Vorverstärkerausgänge vom Radio angeschlossen habe,
kann dadurch die LiMa verrückt spielen?
MfG...Özer
Leute Ihr seit echt langweilig.
wieso habt Ihr denn keine lust
pico hat recht, mit nur so wenig interesse
lohnt sich es wirklich nicht.
Hi,
ich würd es auch ganz weglassen,
hatte es bei meinem vorgänger und das
Teil war richtig überflüssig!
die Arbeit dafür würd sich meiner meinung nach nicht lohnen.
auf dem folgenden link kannst du sehen
wie und wo die in etwa eingebaut werden.
MfG...Özer
Hi Freakz,
wollte auch ein elektrisches Rückspiegel mit Automatischer
abblendfunktion einbauen, aber der Spiegel sieht so seltsam aus
sagt jetzt bloß nicht, das ich da ne englische
variante erwischt habe
schaut mal selbst:
zum vergleich hier ein Bild von Snap sein Spiegel:
sieht Ihr den unterschied?
bei meinem zeigt der spiegel richtung beifahrerseite und ist
schon bereits auf endposition richtung linke seite!
kann es durchaus sein das der Spiegel
den ich hab für einen rechtslenker ist?
abgebildet war der Spiegel in der Auktion wie folgt:
naja den verkäufer hab ich schon angeschrieben
mal sehen was er dazu meint.
@All,
wer hat die komplette Pin-Belegung vom 12-Poligen Stecker?
würde eventuell einen zusätzlichen schalter für den innenspiegel
anschliessen und den damit ansteuern, kommt bestimmt geil
ich weis kann mann auch so mit hand einstellen :hammer:
MfG...Özer
Ich bin dabei und mache auf alle fälle beim Faken mit :]
los Freakz traut euch doch, ist doch nur zum spass
hoffe das es diesmal mehr sind als letztesmal.
MfG...Özer
Hi Freakz,
wollte jetzt bei meiner pampersbomber ne inspektion
durchführen.
was für ein Öl muss da rein?
hatte bis jetzt bei meinen ehemaligen V6'ern
immer 0w-40 oder 5w-40 genommen!
mein jetziger MV6 Caravan hat nun die 200.000'er
markierung erreicht, und laut Vorbesitzer und Aufkleber
im Motorraum ist da ein Öl von 15w-40 drinne!
Auf dem Aufkleber steht drauf 15w-40 Aral Super Elastic
wie kann mann bei so einem Motor nur son zeug reinkippen
daher wollte ich von euch wissen ob es wegen der Laufleistung
extra dieses viscosität drinne hat?
was würdet Ihr mir empfehlen welches öl ich da nun reinkippen sollte?
soll ich wieder einfach auf vollsynthetisch (0w40/ 5w40) umfüllen???
könnten mir jetzt plötzlich durch dünneres Öl die Hydrostösseln Klackern?
MfG...Özer